BF 3 LMTD vorbestellen - Frage zur Sprache

patmaster

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

Ich überlege mir die Limited Edition von BF 3 vorzubestellen, weil man dann ja den 1. DLC mit dabei hat.
Wenn ich das jetzt auch Amazon vorbestelle steht da Sprache: Deutsch.
Kann man die Sprache dann bei der Installation noch umstellen, oder ist das Spiel dann nur in Deutsch spielbar ?!

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit Spielen von Amazon ?!
 
Habs mir auch die Tage vorbestellt. Wird denke ich mal so sein wie bei Bad Company 2. Da kannste das beim Installieren auf englisch stellen. Hört sich dann ja auch ned so gut an auf Deutsch:D
 
Das geht NUR über Steam. Sind verschiedene Keys.

BTT: Wenn z.B die Deutsche Version Zensiert wird, kannst du es nicht mehr umstellen (siehe CoD:Blops). Also von Zensiert auf Unzensiert.
Jedoch sollten Ingame Sprache und Text geändert werden können, wie bei BC2.
 
Zensiert und unzensiert wär mir jetzt nicht so wichtig, aber ich möcht aufjeden die Dialoge auf English hören können.
 
xthomas26x schrieb:
Na dann. Ich frage mich nur wie ich folgendes gemacht habe:
Cod MW2 DVD im Handel erworben Installiert und irgendwie ist es in Steam intigriert.
Das heisst, selbst wenn ich die DVD nicht mehr besitz und mein Betriebssystem neu aufsetze + neue Steam Instalation, dann kann ich das Spiel komplett von Steam Downladen. Wie kommt das ich habs ja im Handel gekauft?

Es wurde in steam aktiviert. Steam speichert alle Daten das an sich eig. sehr gut ist nur das mn es nur durch steam spielen lässt ist schade.
 
Zurück