BF 3 auf SSD verrschieben

Ich hab den Battlefield 3 Ordner wieder auf meine HDD gepackt. Jetzt sind auch wieder alle DLC s da.
Ich werde es jetzt nochmal richtig versuchen, kann ja nicht so schwer sein.

Also:

1.Änderst den Pfad zur neuen SSD hin.

2. Dann startest du Origin. Und klickst im Fenster wo deine Spiele sind auf installieren. Dann Origin komplett zu machen auch unten inner Taskleiste!

3. Du kopierst es auf die SSD. / ersetzt quasie die eben durch den Download erstellen Ordner durch deinen alten originalen Ordner

4. Du startest Origin wieder und er fängt sofort an zu installieren!

5. Du kannst loslegen mit Zocken. Ok Er will noch ganz bissl was aktualisieren, dann kannste zocken. Mache das nur so :-)

Also:

1.Änderst den Pfad zur neuen SSD hin.

2. Dann startest du Origin. Und klickst im Fenster wo deine Spiele sind auf installieren. Dann Origin komplett zu machen auch unten inner Taskleiste!

3. Du kopierst es auf die SSD. / ersetzt quasie die eben durch den Download erstellen Ordner durch deinen alten originalen Ordner

4. Du startest Origin wieder und er fängt sofort an zu installieren!

5. Du kannst loslegen mit Zocken. Ok Er will noch ganz bissl was aktualisieren, dann kannste zocken. Mache das nur so :-)

Aber warum so kompliziert wenns doch so einfach geht? - siehe oben :ugly:
Oder hast du zu viel Zeit? ;)

Irgendwo habe ich mal irgendwas über Junctions gelesen, ob das aber wirklich etwas bringt keine Ahnung, ich habe es noch nie probiert, da ich das System dahinter nicht richtig verstehe.

Eine Junction ist einfach nur eine Ordner-Weiterleitung. Ich lege eine Junction von D:\Spiele\Steam\Streamapps\shogun2 nach c:\shogun2, und schon wird jeder Zugriff auf das Steam Verzeichnis auf C:\shogun2 umgeleitet (in meinem Fall ist C die SSD).

Man sollte allerdings dran denken, die Datein zu verschieben bevor man die Junction erstellt, denn danach kommt man erst wieder an den Ordner ran, wenn die Junction gelöscht ist. Man sollte auch aufpassen, dass 2 Junctions nicht aufeinander verweisen, denn dann hängt man in einer Endlosschleife.

Symbolische Verknüpfung

Zurück