Bezahlbares GamingHeadset :)

MisterSwings

PC-Selbstbauer(in)
Servus :)
Ich suche ein bezahlbares Gaming Headset für Spiele wie Cod 4 Bf3 etc.
Ich will nicht viel mehr als 50 Euro ausgeben. Bekommt man dafür schon was halbwegs vernünftiges !? :)

In der Preisklasse ist es besser, Du kaufst Dir einen Kopfhörer in dieser Richtung : AKG K 81 DJ silber/schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und dazu dann extra ein Mikrofon : Zalman ZM-MIC1 Microphone: Amazon.de: Computer & Zubehör

Da sind Deine 50 Euro weitaus besser investiert, da die Qualität der günstigen Headsets in allen Bereichen unterlegen sind. Sowohl Verarbeitung als auch Klang der Hörer und des Mikrofons sowieso.

Aber am besten gehst Du in ein Ladengeschäft und hörst Dir verschiedene Kopfhörer in der Preisklasse zwischen 40 - 50 Euro direkt an, denn auch da gibts natürlich Unterschiede :)

Greetz Erok

Roccat Kave :) ist ein gutes aber schweres Headset.

Die Verarbeitung ist schon ziemlich schlecht von der Kave.
Selbst als ich das Mikrofon abgestellt hatte. Konnte ich durch dieses eigenartigen Mischer,
Töne übermitteln indem ich drauf geklopft hab oder es angeschrienen hab. :lol:

Sobald das gute Geld wieder lockerer sitzt werde ich Logitröt in rente schicken.
Und ebenfalls Kopfhörer + Mic nehmen. Da Qualität und Preis einfach weit besser sind.
Ja manchmal muss man auf die Schnauze fallen mit sowas.

Und da man schon so viel Geld gespart hat. Und auch noch gute Qualität hat.
Könnte man sich überlegen eine Soundkarte anzuschaffen. :D
Wenn man noch keine hat ist aber nicht zwingend erforderlich.

Ne asus dg als soundkarte wäre gut kostet um die 30€.

Ich hab eine beyer dt990 pro und eine superlux hd681 soundkarte asus phoebus(~150€).
Die phoebus ist natürlich to much für den superlux aber für den beyer Perfekt.

Von onboard zu asus dg ist es schon ein für mich gewaltiger unterschied(hab die dg auch im regal)

Headsets wie bspw roccat kave oder medusa sind alles schrott zumal die in wochen kaputt gehen.Nach 1 woche gehen die schon kaputt VON SELBST!

Die superlux arbeitet schon sehr gut für den preis einfach unschlagbar!

Zurück