Beyerdynamic DT880 an ASUS Xonar D2X/XDT Frage

Heisst das ich könnte die AKG K701 an einer Asus Essence betreiben ohne das ich am Ende auf Feinheiten verzichten müsste da dort bereits ein Kopfhörerverstärker eingebaut ist? Ich bitte um aufklärung^^


Könnte ich an der SoKa auch gleichzeitig meine Boxen dranhängen?

Ja, den K701 kannst du problemlos an der Essence betreiben. Der DT-880 wird da auch keine Probleme machen.

Zur zweiten Frage: Was sind das für Boxen? 5.1? Sofern die Anlage dann keinen optischen Ausgang hat, musst du eine Essence ST mit dem H6-Erweiterungsboard nehmen.
Wenn es eine normale Stereo-Anlage ist, kannst du die entweder direkt anschließen (bin mir da grad nicht sicher) oder über einen Y-Stecker. (letzteres kostet 2-3 Euro)
 
Na das sind doch mal gute Antworten, danke :)


Könntet ihr mir auchnoch ein Micro empfehlen (nur zum zocken)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück