Borkenpopel1
Software-Overclocker(in)
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mein MMX 300 gegen ein DT1770/DT1990 zu tauschen. Leider finde ich im Internet lediglich Tests/Vergleiche die auf "Musik hören" abzielen. Ich höre generell keine Musik (außer mal Radio im Auto) und Filme schaue ich ausschließlich über die Boxen des TV´s . Somit kommt es mir NUR auf Spiele an besonders die Räumliche Ortung. Ob geschlossen oder nicht bin ich mir nicht sicher...Ich möchte beim Spielen eigentlich so wenig wie möglich von der Außenwelt mitbekommen bzw. soll die Außenwelt (besonders Freundin) nicht vom Sound gestört werden, wenn sie ebenfalls im Arbeitszimmer an Ihrem Laptop sitzt. Falls dies auch mit den DT1990 gehen würde, wäre natürlich der offene KH vorzuziehen (gerade wegen der Ortung). Ich spiele eigentlich alles was mir Spaß macht, derzeit aber besonders PUBG, aber auch mal BF1, Witcher 3 und TW: Warhammer. Später wird dann auch Star Citizen folgen (habe es schon, aber die Performance nervt mich noch sehr, deshalb spiele ich es noch nicht). Was ich auch nirgends finden konnte ist folgendes: Kann ich ein Schwannenhals-Mikro an das DT1770/DT1990 stecken und somit ein Headset schaffen? Dies wäre mir SEHR wichtig und wird meine Kaufentscheidung maßgeblich beeinflussen, da ich auf keinen Fall ein Stand-Mikro auf dem Tisch haben möchte. Leider kann ich im Hi-Fi Store nur Musik mit den Kopfhörern testen und wie geschrieben geht mir Musik am ****vorbei, sonst wäre das natürlich mein erster Gang. Was denkt ihr? DT1770/DT1990 kaufen oder MMX 300 behalten?
Soundkarte in meinem System: Sound Blaster ZxR
Bitte keine Antworten wie: Zu teuer nur fürs Spielen! Wenns ums Hobby geht, ist mir das Geld relativ wurscht , werde mir auch den Acer X27 gönnen sobald er Käuflich ist .
Soundkarte in meinem System: Sound Blaster ZxR
Bitte keine Antworten wie: Zu teuer nur fürs Spielen! Wenns ums Hobby geht, ist mir das Geld relativ wurscht , werde mir auch den Acer X27 gönnen sobald er Käuflich ist .