Intel*Bennz
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo werte kundige community...
ich bin bekanntlich oc anfänger und hab nun auf meinem neuen msi (vorher asus rampage II gene) mit meinem neuen zalman 9900led ein oc gewagt...und siehe da ich habe bei 3,4Ghz (170x20) bei (laut cpu z) 1,072V (HT an ohne turbo) hab jetzt unter prime noch nicht über 50° gehabt! wie weit kann ich noch gehen meint ihr? und ist das normal??!
thx
ich bin bekanntlich oc anfänger und hab nun auf meinem neuen msi (vorher asus rampage II gene) mit meinem neuen zalman 9900led ein oc gewagt...und siehe da ich habe bei 3,4Ghz (170x20) bei (laut cpu z) 1,072V (HT an ohne turbo) hab jetzt unter prime noch nicht über 50° gehabt! wie weit kann ich noch gehen meint ihr? und ist das normal??!
thx



