• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bewertung meines " Gaming " Rechners ( 700 Euro + / - )

kayyy21

Schraubenverwechsler(in)
Hey.

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Mein aktueller Warenkorb sieht so aus. ( bitte runterscrollen )

Desweiteren zocke ich eigentlich nur CS:GO , Dota2 und H1Z1 . Ab und an wird mal was neues getestet, in erster Linie sind es aber diese Games. Deswegen wollte ich eigentlich nie so viel ausgeben, jedoch geht für mich diese 700+ Grenze noch in Ordnung, zumal ich mich im Nachhinein entschlossen habe, eine SSD zu verbauen.

Ist der Ben Nevis Tower Kühler " elementar " / empfehlenswert ?
Könnte man in der Preisklasse ein anderes Gehäuse finden ? Die Optik nicht von primärer Wichtigkeit.

Gibt es an diesem Build einen fatalen, sinnfreien, doofen etc. Fehler ?
Und natürlich die wichtigste Frage : Glaubst du / ihr , dass ich mit dem Budget ein besseres PL-Verhältnis rausboxxen könnte, gar mehr " Leistung " für denselben / weniger Preis ?

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Es wird sicher noch jemand kommen und dir mit deutlich mehr Nachdruck empfehlen ein anderes Netzteil zu nehmen.

Nein. Für einen Gaming-Rechner sollte man etwas mehr als 40€ für das Netzteil ausgeben.

Sonderlich hochwertig sind die Gehäuse vermutlich beide nicht, das VG5 kommt aber sogar mit 3 vorinstallierten Lüftern. Von daher würde ich wahrscheinlich das nehmen, wenn nur die beiden zur Auswahl stehen.

Zurück