• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bewertung des PCs

Und mein Freund hat gesagt, AMD-Karten kann man nicht kaufen, da die nur kaputt sind und die Software überhaupt nicht funktioniert..

ForumRunner_20140812_224943.gif

Hat er gerade AMD beleidigt ????

Das geht mal gar nicht.

AMD Karten sind echt :top:.

Reichen, denn 16 GB Ram? Ich habe gehört, dass BF4 schon 16 braucht! Und mein Freund hat gesagt, AMD-Karten kann man nicht kaufen, da die nur kaputt sind und die Software überhaupt nicht funktioniert..
Sag deinem Freund mal, er darf ruhig weiter beim Blödmarkt einkaufen gehn:D Du hörst besser auf uns und gönnst dir von dem gesparten Geld was anderes oder legst es an. Wegen mir auch unters Kopfkissen...

PS: dein Freund soll sich ruhig mal hier blicken lassen:P Ich hab mal gehört, es soll Leute geben, die sogar ihre besten Kumpels verarschen.

Gruß

Selbst ohne Mantle kann er sich freuen ;) Meinen PC sieht man ja in meiner Signatur und ich komm im Schnitt so auf 80fps-100fps, seltenst mal unter 60 (bei viel Rauch/Explosionen/...) in BF4. Da sollte er mit der genannten Konfig von Rosi noch viel weniger Probleme haben. Und 32gb ram braucht kein mensch, außer du arbeitest mit extremsten Videobearbeitungsprogrammen oder mit Software die in-memory technologie verwendet.

Ok, also dann höre ich mal lieber auf euch :D Scheint ja besser zu sein! Einfe Frage habe ich noch, wo soll ich die Hardware denn kaufen ? Bei der Seite von Rosi sind ja nur Angebote. Es soll zwar billig sein, aber alles von einem Shop.

Ist Mindfactory gut, ich habe da noch nie was von gehört ?

Kannst bei MF oder Hardwareversand kaufen. Vorallem würde ich die GraKa bei Hardwareversand, Mix, Alternate what ever bestellen da Mindfactory gerade viele kaputte in Umlauf hat.

Jepp, Mindfactory ist schon :daumen:

Die spinnen nur ab und zu mit den Preisen (die R9 290 Vapor-X ist manchmal einfach ~ 90,- Euro teurer als normal, CPUs auch aufpassen).

Also, bei der Bestellung auf die Preise achten und das alles sofort lieferbar ist, weil die keine Teile einer Bestellung reservieren.

Hardwareversand kann ich dir ebenfalls aus erster Hand empfehlen. Mindfactory "spielt" gerne mit den Preisen und gaukelt einem beim Midnightshopping (0-6 Uhr) günstigere Konditionen vor...

Alternate ist ne Apotheke (preisintensiv), aber bestellen könntest du da auch.

Gruß

Ich wollte jetzt gerade bestellen, da ist mir was aufgefallen. Es gibt ja eine r9 290 und eine mit nem X. Gibt es da einen Unterschied ? Und welche soll ich kaufen ?

Zurück