Stell einfach Mantel bei BF4 ein auf der AMD Karte und erfreu dich der FPS Zahlen.Reichen, denn 16 GB Ram? Ich habe gehört, dass BF4 schon 16 braucht! Und mein Freund hat gesagt, AMD-Karten kann man nicht kaufen, da die nur kaputt sind und die Software überhaupt nicht funktioniert..
Sag deinem Freund mal, er darf ruhig weiter beim Blödmarkt einkaufen gehnReichen, denn 16 GB Ram? Ich habe gehört, dass BF4 schon 16 braucht! Und mein Freund hat gesagt, AMD-Karten kann man nicht kaufen, da die nur kaputt sind und die Software überhaupt nicht funktioniert..
Du hörst besser auf uns und gönnst dir von dem gesparten Geld was anderes oder legst es an. Wegen mir auch unters Kopfkissen...
Ich hab mal gehört, es soll Leute geben, die sogar ihre besten Kumpels verarschen.
Meinen PC sieht man ja in meiner Signatur und ich komm im Schnitt so auf 80fps-100fps, seltenst mal unter 60 (bei viel Rauch/Explosionen/...) in BF4. Da sollte er mit der genannten Konfig von Rosi noch viel weniger Probleme haben. Und 32gb ram braucht kein mensch, außer du arbeitest mit extremsten Videobearbeitungsprogrammen oder mit Software die in-memory technologie verwendet.
@ Specki
Bei der Zusammenstellung wundert es dich, das der Freund über AMD Grakas schimpft ?![]()

Scheint ja besser zu sein! Einfe Frage habe ich noch, wo soll ich die Hardware denn kaufen ? Bei der Seite von Rosi sind ja nur Angebote. Es soll zwar billig sein, aber alles von einem Shop.
Ok, dann guck ich mal. Kann ich auch bei Alternate kaufen ? Habe da schon einen Account![]()
Wenn noch Fragen sind: du weißt, wo du uns findest. Ahja, schönen Gruß noch an deinen Hardware-"Spezi"...Ja ok danke für eure Hilfe
Ich melde mich dann wenn ich den PC zusammengebaut habe und oder iwas nicht funzt![]()

Schau dir diese Balken an:Ich wollte jetzt gerade bestellen, da ist mir was aufgefallen. Es gibt ja eine r9 290 und eine mit nem X. Gibt es da einen Unterschied ? Und welche soll ich kaufen ?
Natürlich die Version ohne X...