• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bewertung der (fast) endgültigen Zusammenstellung

AW: Bewertung der (fast) endgültigen Zusammenstellung

Guuut, dann wirds wohl diese Zusammenstellung :D

Ich werd sie demnächst nochmal hier im Forum als endgültige Zusammenstellung posten...
Mal schauen , ob noch ein paar mehr druff' antworten...Aber danke schonmal an euch 3 ;)

Das XFX Core 450 würde auch reichen für das System - aber dann hast du eigentlich schon alles ausgeschöpft -> evtl. noch eine EVGA GTX 560 TI FPB für rund 185€, die ist allerdings ein kleines bisschen langsamer als die 6950...

grildum schrieb:
Verschlechtert sich die Qualität des Bildes bei DVI?

Nein, HDMI und Dvi leiten beide Digitale Signale weiter, der Unterschied besteht darin, dass HDMI den Ton mitüberträgt und daher im Multimedia Bereich zum Standard geworden ist.

ABer durch die unterschiedlichen Standards bei HDMI kommt es gelegentlich zu Bildfehler no.ä. Und der Sound vom Monitor ist i.d.R. so schlecht, dass einem schlecht wird :ugly:

Jop, bei Auflösungen von mehr als 1920*1200 braucht man min. Hdmi1.3 und Dvi Duallink, bei 3D braucht man HDMI 1.4.

Die Zusammenstellung sieht doch so ganz in Ordnung aus :daumen:, Geld sparen wird da schwer :)

mfG lunar19

Also wenn ich das richtig verstehe, sollten keine probleme entstehen, wenn ich mit meiner Hardware in Full hd spiele, oder?

Zurück