Bewerte den Avatar über dir

violinista7000 schrieb:
0,00000000001 / 10 wegen des nettes freundliches schmeichelndes Kompliment! :D
:-P
"Komischer Deutsch"! :-D
Ui und warum nur 0,00000001? :( :wow:

10/10 nochmal für das heimliche Sabbern, denn das erinnert mich an mein Sabbern, wenn ich über ein Wakü-Konzept nachdenke. ;)

10/10 weil ihr beide mir irgendwie schmeichelt, aber ich denke das Problem dabei fällt euch schon selber auf?
Ich bin irgendwie kurioserweise als Daddelpartnerin sehr gefragt und komme nicht mehr dazu mit euch allen zu spielen und muss nun schon mehrfach absagen. :devil:
(Oje klang das arrogant... :( bitte mir nicht übel nehmen! :hail:)

Zur Zeit bin ich für BC2 "zu haben" und uns fehlt noch ein vierter für den Borderlands-Coop! :)

AW: Bewerte den Avatar über dir

10/10 weil es mit dir zu daddeln Spaß macht. ;)

10/10 weil ihr beide mir irgendwie schmeichelt, aber ich denke das Problem dabei fällt euch schon selber auf?
Ich bin irgendwie kurioserweise als Daddelpartnerin sehr gefragt und komme nicht mehr dazu mit euch allen zu spielen und muss nun schon mehrfach absagen. :devil:
(Oje klang das arrogant... :( bitte mir nicht übel nehmen! :hail:)

Zur Zeit bin ich für BC2 "zu haben" und uns fehlt noch ein vierter für den Borderlands-Coop! :)

Hab Borderlands am WE gekauft, und es ist schon runtergeladen, aber es ist immer noch unangetastet... :P

10/10 ist vorgemerkt! ;)
Näheres dazu dann in Steam.
Kannst du das mit deiner wenigen Zeit vereinbaren, weil du ja sowas vorhin meintest von wegen "zu wenig Zeit gerade" ?!

10/10 wir fangen eh nicht ohne dich an und Zeit habe ich auch kaum welche, habe ja noch ein paar BC2-Dates heut und morgen und ein Privatleben gibt es ja auch noch... :schief:

10/10 Ich weiss, ich wollte nicht meinen, dass du nicht zu tun hast, oder keine RL hast...:P nur das ich habe sehr wenig Zeit seit den Sommerferien, und es wird für ne Weile so bleiben. ;)

Zurück