Bewerte den Avatar über dir

AW: Bewerte den Avatar über dir

8/10 weil ich die Kombi schwarz-rot geil finde, auch wenn ich nix erkennen kann :ugly:
Bei mir ist alles schwarz-rot, Tastatur, Monitor, PC, Mauspad, fehlt nur noch die Kitt-Stimme :D

5/10 weil ich schwarz-rot nicht unbedingt mit einem guten Morgen verbinde. :D

8/10 weil beim näheren hingucken dieser gelbe pastellfarbener Hintergrund nicht optimal mit dem grau der Nailgun komuniziert :D:D

Eine 10 für guna, weil der gelbe Smiley vor dem blauen Hintergrund immer noch schön anzusehen ist!
Selbst an einem so guten morgen wie heute! Wenn er versteht was ich meine...

Eine 10 für die Queen, weil mir die Krone immer noch gefällt und ich auch schon einen passenden Smiley gefunden habe! Queen.gif

@guna: Guckst Du!

10/10 Süßer Smiley mit dem Krönchen!
Leider konnte ich nicht so einen sportlichen finden, der zu deinem Avatar passen würde. ;-)
kamikaze-kaki-albums-diverses-4344-picture435672t-sport005.gif

Dann bewerte ich diesmal mit 10/10 weil die Fabkombination Deiner Kleidung, wenn auch unscharf dargestellt, mit dem bleuen Hintergrund harmoniert. Die näckischen Übergänge von hellblau zu weiß spiegeln die eigentliche Absicht des Erstellers, einen Avatar mit Stil zu kreieren, wieder. *hüstel*

10/10, weil Flash neben Superman und Green Arrow einer meiner Lieblingshelden ist. :daumen:

EDIT:

Aarrr...wieder mal zu langsam...

@Fester

10/10, der Predator rockt !

Dann geb ich mal die 10 für Cosmo und Frank... eine Kombination die nach seinesgleichen sucht... :D

Zurück