BoomBap
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
ich habe eine gewöhnliche Festplatte und möchte mir nun zusätzlich eine SSD zulegen.
Ich kenne mich nicht besonders mit Festplatten, insbesondere SSD's, aus. Aber das nun das Betriebssystem auf die SSD kommen sollte, kriege ich noch zusammen.
Leider weiß ich überhaupt nicht wie ich da vorgehen muss.
Kann das BS auf der alten Platte, parallel zum neuen auf der SSD bestehen oder muss es gelöscht werden?
Wenn dies der Fall ist: Wie bekomme ich das BS auf SSD, muss ich es alleine anschließen und dann Win installieren?
Oder muss ich gar die alte formatieren?!
Sind HDD und SSD überhaupt kompatibel?
Müssen sich Spiele dann auf der SSD befinden um einen positiven Effekt zu erzielen?!
Tja, wie ihr seht: Viele ungare Fragen und Vermutungen..
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Gruß BoomBap
ich habe eine gewöhnliche Festplatte und möchte mir nun zusätzlich eine SSD zulegen.
Ich kenne mich nicht besonders mit Festplatten, insbesondere SSD's, aus. Aber das nun das Betriebssystem auf die SSD kommen sollte, kriege ich noch zusammen.
Leider weiß ich überhaupt nicht wie ich da vorgehen muss.
Kann das BS auf der alten Platte, parallel zum neuen auf der SSD bestehen oder muss es gelöscht werden?
Wenn dies der Fall ist: Wie bekomme ich das BS auf SSD, muss ich es alleine anschließen und dann Win installieren?
Oder muss ich gar die alte formatieren?!
Sind HDD und SSD überhaupt kompatibel?
Müssen sich Spiele dann auf der SSD befinden um einen positiven Effekt zu erzielen?!
Tja, wie ihr seht: Viele ungare Fragen und Vermutungen..
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Gruß BoomBap
Zuletzt bearbeitet: