Betakey Aktion auf Battlefield.de

Naja damals wo die 2 booster packs für BF2 rauskammen wollt ich beide installieren und spielen, doch ich fand keine CD in der hülle. Nur ein kleiner blöder key. Also ladete ich den EA DLM herunter und machte das. Aber dort stand nicht dran das man einen acc. braucht mit dem selben name wie man im spiel heist und es dann nicht funktioniert. Am ende hatte ich 20 € für nichts ausgegeben. Die booster packs konnt ich erst spielen wo der patch 1.50 rauskamm. Seit dem hasse ich ihn.

Same problem here ^^

20€ ausm Fenster geschmissen, Booster Pack nie gespielt. Stand sogar in der PCGames das nichtmal die es installieren konnten :lol:

2 Tage noch...

Jungs jetzt bloß nicht verzagen, die gehen auch noch rum. Hoffe ich zumindest ...
Lenkt euch mit irgendwas ab, hab mich mal mit dem Thema Photoshop CS4 beschäftigt, da verfliegt die Zeit wenn man sich nicht auskennt :lol:

Ich habe auch über die Betakey-Aktion bei Amazon einen Key bekommen. Gucke jetzt auch nur noch den ganzen Tag Videos. Nachdem mich der Multiplayer von CoD MW2 so enttäuscht hat - fast unmöglich da mal mit ein paar freunden zusammen zu spielen - setze ich wirklich große Hoffnung in BFBC2. Hoffentlich wirds so geil wie die Gameplayvideos es derzeit vermuten lassen.
Glaube aber, dass ich meine Vorbestellung bei Amazon.de erst noch mal storniere und dann bei Amazon.co.uk bestelle. Da komm ich incl. Versand auf ca 35€ Kosten anstatt 48€ bei Amazon.de. Hätte ja gleich in England bestellt, aber da haben die anscheinend keine Beta-Aktion.

Hey wie siehts den aus... Wenn jemand den Beta Client schon sehr früh hat, mag er den dann bei Rapidshare uploaden :) ? Da hätten dann wir alle was davon, zumindest die mit Prem Acc :) ... btw... lang is nich mehr :P

edit: hat schon jemand nen key von battlefield.de bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds ja vernünftig wenn EA den Download jetzt schon freigeben würde, damit das am Donnerstag nicht so einen Stress mit überladenen Servern gibt. Ich kann mir vorstellen, dass man am Donnerstag die Beta gar nicht laden kann. Ausser es wird über .torrent verteilt. Dann gibt es aber immernoch das Problem nen freien Server zum zocken zu finden. Also ich habe meinen Betakey von Amazon schon erhalten. Ich schaue alle paar Minuten nach neuen Infos. Die Zeit bis Donnerstag wird jetzt bestimmt seeeehr lang... :hail:

Auch die bei PCGH Haben nicht ihre augen überall ;) Naja vorfreude ist doch immer am besten oder ?? Ich spiel eben noch MW2 und dann vergeht die zeit wie im flug. KEys werden erst am Donnerstarg rausgehauen. Ich hab ja mein Amazon Key schon :)

Macht euch keine Sorgen ich habe meine Augen überall wenn es was neues gibt wo/wie/wann der Download statt findet werde ich euch informieren, auser ihr seit schneller.

Hey LOGIC kannst du heute abend mal ein bißchen die Augen offen halten bin ab 19.00 Uhr im Badminton und komm erst so um 22:00 Uhr nach hause.:daumen:

Ich denke auf dich kann man sich auch verlassen.

ich denke mal, der downloader wird erst am 28 freigeschaltet, weil dann jeder mit free keys der gewonnen hat weis, das er nen key hat. so würde zumindest vermieden, das sich noch mehr leute sicherheitshalber in trügerischer hoffnung das ding ziehen und die eh schon überlasteten server noch länger belasten als nötig, obwohl sies garnich ziehn bräuchten ^^ so stell ichs mir vor.

Zurück