Betakey Aktion auf Battlefield.de

amazon?Sagt mir so jetzt direkt nix, auf die schnelle. Aber ich werd mal nach diesem "Amazon" googlen :D

googlen? Was soll das denn wieder sein? :what:

BTT: Ich werd noch Wahnsinnig! :wall:

Wer kennt Amazon.de nicht ?

Najaich werde es wie Low schon sagte machen :P Ich werd mich einfrieren lassen ^^ in meiner tiefkühl truhe :ugly:

Nimm dir aber eine Decke mit, nicht das du noch Krank wirst, und nicht zocken kannst.

Ich versuche gleich auchmal mein Glück. Komme gerade außem Kino.
2te mal Avatar. Finde den Film richtig Geil =)

Habe letzte Nacht auch mal dran teilgenommen.Wünsche allen anderen und ganz besonders MIR :ugly: viel Glück. *dieDaumendrück*

Gruß
shiwa77

Ich glaube es ist sogar noch viel härter zu hoffen einen key zu bekommen als wenn man schon einen hat oder ?? Hmm... man... ich werd verückt... JA !! VERRÜCKT !!!!! *hihihihih* :devil:

Das kannste Laut sagen wen ich jetzt noch zittern müsste das ich ein Key bekomme da würde mein Herz schlapp machen. Ne darf ich net mal dran denken :-)

:P wenigstens haben wir schon einen nich war ? ;) Jetzt heist es nur noch die 3 tage (heute rechne ich nicht mehr dazu) rum zu kriegen.

tote hose....so ne blöde geheimnis tuherei -.- Erst kurz davor wird die download seite bekannt gegeben.

So jetzt hat mich Battlefield auch schon in der Arbeit eingeholt. Mal schaun wo es ein download gibt. Müsste ja jetzt bald passieren. Warum hasst du den EA Downloadmanger?

Naja damals wo die 2 booster packs für BF2 rauskammen wollt ich beide installieren und spielen, doch ich fand keine CD in der hülle. Nur ein kleiner blöder key. Also ladete ich den EA DLM herunter und machte das. Aber dort stand nicht dran das man einen acc. braucht mit dem selben name wie man im spiel heist und es dann nicht funktioniert. Am ende hatte ich 20 € für nichts ausgegeben. Die booster packs konnt ich erst spielen wo der patch 1.50 rauskamm. Seit dem hasse ich ihn.

Zurück