Betakey Aktion auf Battlefield.de

@ XFX Ja seit dem ich den key habe ist es einfach schlimmer geworden :( Weil man weis das man zu 100 % dabei sein wird und einfach nicht mehr warten kann, es ausprobieren zu können.

LOGIC: Mir die Videos anzugucken, hab ich mir schon abgewöhnt...

Wenn ich mir alle paar Minuten nen Video angucken würde, dann wäre ist jetzt bestimmt schon depressiv.

Stellt euch nicht so an :P
Ich warte seit Anfang November auf eine Grafikkarte. Onboard sucks nach einiger Zeit :O

5 Tage noch.... Irgendwie müsssen die noch rum gehen.

Ich werde gleich erst mal in Keller gehen, und am meinem Schriebtisch weiter bauen, vielleicht lenkt das ja etwas von der warterei ab. :lol:

Stellt euch nicht so an :P
Ich warte seit Anfang November auf eine Grafikkarte. Onboard sucks nach einiger Zeit :O

OnBoard sucks nicht nur nach einiger Zeit :lol:

Wir sollten jetzt ruhe bewaren und nicht durchdrehen. Wir müssen auf hören uns gegenseitig verückt zu machen. 5 Tage das wird schon. :D

Auch wenn jeder beschissener Tag eine Qual ist. Und wenn es mit ablenken durch Battlefield 2 oder 2142 nicht mehr Funktioniert. Das essen nicht mehr schmeckt oder uns Schlaflose nächte beschert. Wir stehen das durch. Wir müssen an uns glauben.:hail:

Ich glaub ich dreh durch :stupid:.:wall:

;)

Wir sollten jetzt ruhe bewaren und nicht durchdrehen. Wir müssen auf hören uns gegenseitig verückt zu machen. 5 Tage das wird schon. :D

Auch wenn jeder beschissener Tag eine Qual ist. Und wenn es mit ablenken durch Battlefield 2 oder 2142 nicht mehr Funktioniert. Das essen nicht mehr schmeckt oder uns Schlaflose nächte beschert. Wir stehen das durch. Wir müssen an uns glauben.:hail:

Ich glaub ich dreh durch :stupid:.:wall:

;)

*youmademyday* :lol:

:D ja sobald das qualvolle wochenende rum ist vergeht die zeit schnell ! Entweder durch schule oder arbeit ! ^^ :ugly:

Da bin ich mir noch nicht so sicher. Hab Berufsschule, das ist sooo dermaßen Langweilig grade...

Ich seh mich schon da sitzen mit Handy unterm Tisch, und dann Gameplay videos gucken :lol:

So ich geh mich jetzt mal Ablenken :-)

Einen schönen Tag zusammen.:devil:

Hier noch was zum Ablenken:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6mPm0J8cpe4&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6mPm0J8cpe4&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>

Hm... Wenn man unbedingt einen beta-key haben will, KÖNNTE man denn dann nicht auf die Vorbesteller-Aktion eines groooooooooßen Onlineshops namens Ama... zurückgreifen?

Jetzt das ding vorbestellen, BETA-Key bekommen, und da es eh erst am 5.März rauskommt KÖNNTE man es sogar bequem nach der kompletten Beta-aktion wieder stornieren bei ...zon

Aber wie ich schon sagte...KÖNNTE :D

Du kannst ruhig Amazon schreiben :O

amazon?Sagt mir so jetzt direkt nix, auf die schnelle. Aber ich werd mal nach diesem "Amazon" googlen :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer kennt Amazon.de nicht ?

Najaich werde es wie Low schon sagte machen :P Ich werd mich einfrieren lassen ^^ in meiner tiefkühl truhe :ugly:

Zurück