Beta von Ghost Recon: Breakpoint - Infos zu Preload, Start und Inhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Beta von Ghost Recon: Breakpoint - Infos zu Preload, Start und Inhalten

Kommenden Donnerstag startet die Beta von Ghost Recon: Breakpoint. Interessenten können sie aber schon ein paar Tage vorher herunterladen. Teilnahmeberechtigt sind Vorbesteller und Abonnenten von Uplay+, bei allen anderen entscheidet das Los.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Beta von Ghost Recon: Breakpoint - Infos zu Preload, Start und Inhalten

Bin gespannt. Zwischen der ersten und der zweiten closed Alpha lagen Welten. Ich glaub mittlerweile störts Ubi nicht mehr.. aber die erste sah aus als hätte man paar Assets an einem Nachmittag vom Praktikanten in den Editor werfen lassen und auf Build geklickt.

Zweite war schon deutlich besser spielbar und vor allem hats Spaß gemacht.. Wenn die Beta den selben Sprung hinlegt bin ich begeistert.

Uplay+ ist ab dem 3. diesen Monat eine Zeit lang kostenlos und somit fällt die Theorie vom Los flach.

Du weist schon das man trotzdem 1 euro zahlen muss zur verifizierung (völliger Schwachsinn wenn man schon Jahre lang was bei den mit Payppal zb gekauft hat) ? Und schon allein eine Bezahloption festzulegen will evtl auch nicht jeder . Und ja es is dumm von Ubisoft aber naja die sind halt Geldgeil wie alle anderen auch .
Ein einfaches umsonst geht halt nicht.

Mir gefällts ganz gut.
Ist auf jeden fall performanter als Wildlands^^

Kleine Bugs hier und da.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber dafür gibts ja die Beta^^

So richtig um haut es mich net.

Dass könnte an den 3 anderen Menschlichen (Verstehenden Mit spielern) liegen. Aber auch daran das das konzept ne frage ist dass ich da vielleicht hinein kommen muss. Aber wie Wildlands hat es ne art spaß. Aber so richtig zum kauf ist der Funke noch nicht übergesprungen.

dass mit Ubisoft+ ist so ne sache. Dass lohnt sich für mich net daher kann ich drauf verzichten weil es an mehr wert nichts bringt genau so wie Origin mit ihren Plus angebot.
Keine ahnung aber die Art von spiele die da gelistet sind spiele ich zu selten oder garnicht.

Zurück