Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

AW: Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

Könnte noch n Key brauchen...wer einen über hat... wäre super.

einige haben schon nen x1 key (oder console key) beim EA help umgetauscht (oder sogar direkt gefragt, ob sie einen bekommen könnten)

funktioniert wohl auch :D

Das habe ich gemacht, wie ich bereits gesagt habe. Ich bekomme selbst vom Support immer 'nen X1 Key. Einfach nur unfähig.

Na toll ich habe drei Kumpels von mir den link für die anmeldung geschickt, die haben alle n beta key bekommen nur ich nicht :(

wer noch einen über hat, kann ihn gern mir schicken, wäre sehr dankbar :)

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, laut offiziellem Forum soll die "Beta" für alle geöffnet werden. Kann man ja vielleicht zum Artikel hinzufügen.

Vince Zampella has announced that Respawn is opening the beta for everyone. This means you will not need a key to get in. They will begin rolling out the open beta later tonight starting first with Xbox, and PC later. Enjoy!

Also a big shout out to Respawn's Slothy for his awesomeness!

Respawn Entertainment forum • View topic - The Beta Will Be Open To All

Grüße

Läuft noch nicht ganz rund, wie soll ich sagen. Kann aber auch daran liegen, dass das amerikanische Server sind. Also man kann es schon spielen nur es ist noch nicht perfekt "smooth", tut aber dem Spielspaß keinen Abbruch. Wer übrigens mal beim Zocken mit mir labern will kann mich adden, einfach kurz ne PN raushauen, weiß zwar nicht alles, aber bin gerne bereit Anfängern zu helfen^^

Ach ja und alle die leider keinen Key bekommen haben, morgen geht sowieso die Open Beta los ;)

mfg, crae

Bei mir läuft alles supi und sehr flüssig, was man aber auch bei der Grafik erwarten kann. :D

Ok vllt spiel ich auch einfach etwas hektisch auf jeden Fall spielt es sich für eine Beta schon super, wenn sie noch deutsche Server schalten auch noch etwas reaktiver und ohne einen Ping von 60-70ms.

mfg, crae

Ich habe eher eine Art Mikroruckler.. Also die Bewegungen sind nicht richtig flüssig, alles wirkt ein wenig abgehakt.

Jap kann mit Ruff anschließen, und Ping ist auch jenseits von gut und böse...Kupfer^^ ...naja mit der finalen Version gibt sich das schon denke ich.

mfg, crae

Bei mir lief das Spiel bis jetzt eigentlich ganz gut soweit, ein paar Verbindungsprobleme gehabt aber kam vllt einmal am Tag vor.
Ein relativ gute Ping gehabt von 40 bis 60 max, aber mal sehen wie das Spiel Final aussieht den die Battlefield 4 Beta lief ja auch
deutlich besser als das Finale Spiel.

Also der Ping war bei mir selbst mit störungsfreiem Internet bei ca 86-100. Normalerweise BF3/4 bei Servern aus Deutschland/UK bei 32... aber bei den EA Beta-tests hatte ich auch immer so einen hohen Ping, da wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit noch etwas ändern.

Begeistert bin ich im Übrigen vom Netcode! Die Source-Engine kann ja von Haus aus schon gut mit Ping und möglichem packet-Loss umgehen, aber das was Respawn da geleistet hat.... Ich bemerke bei mir Ping-Schwankungen von 86-458 nicht!!! (Höchstens ein bisschen)
Darüber isses kritisch, da kann dann die Engine nicht mehr für kompensieren ;)

Wenn bei BF4 zum Beispiel Jemand anderes im Internet surft, dann geht das gar nicht. Titanfall macht das anscheinend nicht so viel aus

Also der Ping war bei mir selbst mit störungsfreiem Internet bei ca 86-100. Normalerweise BF3/4 bei Servern aus Deutschland/UK bei 32... aber bei den EA Beta-tests hatte ich auch immer so einen hohen Ping, da wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit noch etwas ändern.

Begeistert bin ich im Übrigen vom Netcode! Die Source-Engine kann ja von Haus aus schon gut mit Ping und möglichem packet-Loss umgehen, aber das was Respawn da geleistet hat.... Ich bemerke bei mir Ping-Schwankungen von 86-458 nicht!!! (Höchstens ein bisschen)
Darüber isses kritisch, da kann dann die Engine nicht mehr für kompensieren ;)

Wenn bei BF4 zum Beispiel Jemand anderes im Internet surft, dann geht das gar nicht. Titanfall macht das anscheinend nicht so viel aus

Ich teile die meinung über den netcode nicht.
Man wird auch später noch im ecken getroffen.
Und ob jemand surf und die bandbreite damit geringer wird , sprich die latenz höher ist, ist eine andere Geschichte.

Lag hat auch nix mit fps zu tun auch wenn du das nicht gesagt hast so lese ich das alle Jahre wieder.
Was die Rechtschreibung betrifft, ich bin faul und es ist spät :P:what:

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich auf den Servern Spieler mit einem Ping von 300-400ms tummeln, welche wirklich extrem laggen. In der finalen Version sollte Respawn unbedingt ein Pinglimit setzen sonst gibt das ja das reinste Laggfest. Es ist teilweise ziemlich schwer Piloten mit solch hohen Latenzen zu treffen. Ich selbst Spiele durchgehend mit einem Ping von ca. 30ms dank 50 Mbit von KabelBW :hail:.

Liegt wohl an der Beta. Am Freitag war ich mit Pings von bis zu 250 unterwegs. Da half alles nix. Seit Samstag nicht mehr.

Ich hab jetzt ca 2 1/2 Stunden gespielt und ich muss sagen TOP!
Es haut einen richtig um :D Zwar nicht die Grafik und Performance aber das Gameplay ist geil!
Leider hab ich immer wieder Drops von normalen 60FPS VSync auf 40FPS, das kommt vor allem dann vor wenn mir Gegner gegenüberstehen.
Es macht von der Performance UND Grafischen Qualität nahe zu keinen unterschied ob ich alles auf High + 16QAA oder Low stelle?! (Mein System steht unten ;) )
Ich war dem Titel skeptisch gegenüber gestellt und auch das COD-Entwickler dran arbeiten hat mich ein wenig vorsichtig gemacht ^^ ABER der einzige etwas negative Punkt ist das es auf Origin läuft (ist aber kein weiteres Problem was mich vom spielen abhält, ich mag Steam einfach lieber ^^)
Ich werd's mir dann zu Release im Saturn/Mediamarkt kaufen :D Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld ^^

Hmm ich habs nun installiert, danach hat origin ein update gezogen aber das spiel startet nicht. Er synchronisiert, dann gleich nochmal als wenn ich es beendet hätte und dann werd ich gefragt ob mir die beta gefallen hat^^ Jemand ne Lösung dafür?

Zurück