[Beta] G15 LCDStudio Plugin Aquastream XT [neue Version 01.04.2010]

Hi ich habe die Software jetzt mal installiert und meine Ultra wird nicht erkannt :-(, im AC-Forum heißt es dazu:

Kommen wir zu den Einschränkungen: Viele Module der aquasuite 2012 sind zur Zeit noch deaktiviert und werden erst in den kommenden Wochen freigeschaltet. Zudem beschränkt sich die Geräteunterstützung zum Start auf das aquaero 5. Anschließend werden die neuen aquaducte integriert (kommen im Juni auf den Markt), die aquastream XT, der poweradjust 2, der multiswitch und das tubemeter.
weiterhin ist die Logfunktion auch noch nicht fertig, auch hier der Ausszug aus dem AC-Forum:

Folgende Module werden in den nächsten Wochen fertiggestellt und dann integriert (in dieser Reihenfolge geplant):

- Reglereinstellungen Kurvenregler
- Reglereinstellungen RGB-Regler
- LCD Hype Unterstützung
- Alarmverwaltung und Eventverwaltung
- Profilverwaltung
- Logdatenauswertung und Einstellungen der Logger
- Software-Sensoren aus externer Software (Open Hardware Monitor Plugin)
- Infrarot senden
- Spracheditor für Firmware (!) und aquasuite
- Netzwerkunterstützung

ich kann da erst was machen wenn die Logdaten funktionieren, sry

Ok, aber das ist ja ein gutes Zeichen das wenigstens überhaupt noch hoffnung besteht und mal ganz erlich, du hast dich doch nicht zu entschuldigen deswegen ;)

Ich bin dir schon so zu sehr viel Dank verpflichtet.

Wenn ich etwas bezüglich der Log-Daten wieder finde melde ich mich wieder, ok?

Hallo ich wollte mich seitdem es inzwischen schon die Version Beta 8 gibt frgaen ob es jetzt nun möglich wäre.

Ich schaue selber auch noch mal so weit ich kann.

Hi, hast du die neue Version denn nun drauf? wenn ja kannst du logdaten einrichten? wie gesagt ohne logdaten keine möglichkeit die daten auszulesen.

Bin ich doof... Ivh habe gerade gesucht und nein es gibt leider immernoch keinen punkt. Wobei er ja eigentlich welche speichern müsste. Da das hauseigene Diplay diese ja auch auslesen und verwärten kann...

Ich denke das das Aquaero die Daten über eine Schnitstelle über die Firmware ausliest also nicht über Logfiles, ich könnte es auch versuchen allerdings habe ich das Teil leider nicht, kommt vieleicht irgendwann demnächst ansonsten müssen wir halt noch was warten :-).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Achso habe heute endlich das Tutorial hinbekommen sry das es so lange gedauert hat,

So, erst mal ein dickes Danke schö für das tolle Video :)

Eine Frage bleibt mir noch. Kann mann eigentlich auch die FPS-Anzeige aus dem Msi - Afterburner einbinden? Ich fand bisher nichts. Ich weis nur das es scheinbar per Fraps geht.

Na toll, jetzt ist die Beta 9 raus, und dennoch gibt es noch keine Log-Funktion :/
Dann müssen wir halt noch weiter warten;)

mfg shoon

Zurück