Bestes Need for Speed aller Zeiten!!

Also für mich definitv NFS3 Hot Pursuit gefolgt vom 1 Teil, leider gab es diesen Streckenaufbau auch nie wieder
 
NFS2 SE ftw, DAS war noch Arcade. Danach NFS4, mit einer sehr geilen Grafik für damals und nem großen Fuhrpark. Platz 3 kriegt dann Most Wanted.
 
ganz klar Need for Speed 2se
Need for Speed 4 und Need for Speed 6 sind auch noch ganz gut

der rest is nicht ganz so dolle
 
Das beste war NFS Underground 2, alleine wegen dem Tuningmenü und dem gut gelungem Prüfstand ! Pro Street kommt einigermaßen wieder an diese Features dran. Die freiefahrbare Stadt war im NFSU2 auch genial. Was bin ich mit einem Kumpel rumgefahren aus langeweile... das waren noch Zeiten :D
 
Hot Pursiut 2 war geil, das hab ich damals auf der PS2 bis zu zum Abwinken gezockt...Coop-Rennen und dann nur gegen die Bullen... War geil
 
Need For Speed 3 - Hot Pursuit war echt der Knaller. Eines der ersten Spiele, die vernünftig die Verfolgungsjagden mit Polizisten zuließen.

Unter NFS 3 würde ich noch den zweiten Teil der Reihe einordnen. Aber nur, weil das Level mit dem Dino mich so erschrocken hat.

Tagtäglich saß ich an NFS 3, habe kaum den Spielspaß daran verloren. Sehen wir NFS - Brennender Asphalt mal als Ausrutscher.

Toternst wurde es dann mit Need For Speed - Most Wanted. Hier hat sich die Polizei wirklich komplett mit allen Mitteln gegen den Spieler gestemmt. Ebenfalls ein Dauerbrenner.

Eigentlich fällt es mir schwer, unter den Titeln einen wirklichen Favoriten heraus zu picken. NFS 3 und MW sind schon auf den ersten beinen Plätzen. Mit Carbon und Pro Street kamen schnell aufeinanderfolgende Titel, die meiner Meinung nach aber nicht an den Spielspaß von den Vorgängern herankommen.
 
Most Wanted war mit Abstand das Beste!! Die davor warn auch nit schlecht. Aber alles was danach kam wurde immer schlechter... und ProStreet ist für mich der Tiefpunkt der Serie!
 
Need for Speed II SE in 3Dfx
Need for Speed Porsche
Need for Speed Underground 2


Need for Speed 2 SE:
Dieses Spiel ist retro! habe NFS II SE auf Windows XP* laufen lassen, mit Glide-wrapper sieht noch besser aus.
als ich noch 8-10 Jahre alt war. lieblingsfahrzeug: Ford Indigo

Need for Speed Porsche:
Das nennt ich kult wegen die geschichte von porsche. alles original bis baujahr 2000. Lieblingsfahrzeug: Porsche 911 Carrera

Need for Speed Underground 2:
Gepimpte kleinwagen gehen FLOTT. Große Fahrzeugen wie Mustang oder Skyline richtig SCHNELL. Illegales Tuning, Rennen und so weiter. was alles illegal ist :D Das ist mein bester Spiel aller zeiten. Lieblingsfahrzeug: Nissan Skyline GT-R
 
Dito, bei der Underground Serie hat das Flair gestimmt. Bei Most Wanted kam ich mir einfach nur noch verarscht vor, als ich beim Start (einfach nur geradeaus) von einem Fiat Punto überholt worden bin. Ich hatte einen VOLL getunten SL-500. Ich hab gedacht ich werd' verrückt.:lol:
 
Hmm...
Ich hab als Kind EWIG lange Brennender Asphalt gespielt, daher der 3. Platz daran :)
Dann kommt Underground 2 (2.) und Most Wanted (1.), Carbon fühlte ich mich leicht verarscht (Geforce 6600 ... minimalanforderung, ich bin gegen wände gefahren weil man die nicht mehr vom hintergrund unterscheinden konnte!! FlatOut 2 war damals geil =D) und Pro Street hat schonmal einen kleinen Schritt zurück in die richtige Richtung gemacht... So sehr fanzinieren wie U2/MW konnte mich aber kein Spiel mehr^^
 
eindeutig nfs:MW ...einfach nur porno! jedesmal wenn ich den pc neu aufsetze, wird das spiel als erstes installiert :D
einfach nur geil!:ugly:
 
Am besten fand ich bisher Most Wanted und Carbon. Geile Grafik, tolle Story.
Pro Street hab ich nach 5 Rennen wieder verkauft.
Ohne wirkliche Handlung machen Rennspiele (abgesehen von Mario Kart :ugly: Best Party Spiel 4-ever) keinen Spaß.
 
Am besten fand ich bisher Most Wanted und Carbon. Geile Grafik, tolle Story.
Pro Street hab ich nach 5 Rennen wieder verkauft.
Ohne wirkliche Handlung machen Rennspiele (abgesehen von Mario Kart :ugly: Best Party Spiel 4-ever) keinen Spaß.

Die Reflektionen bei Carbon sind mal total übertrieben, da spiegelt sich wirklich alles. Und die Videos bei den Canyon Races sind immer die gleichen, im Wechsel von 20sek.

Gibt es eigentlich schon was neues über den Pro Street Nachfolger? In den letzten Jahren war die Gerüchteküche schon 2 Monate nach dem Release heftig am brodeln.
 
Most Wanted war ein schönes Spiel... leider ruckelt es! (ich habe nachgeforscht, liegt am Spiel...)Abgesehn davon war es fast perfekt, nur die grandiosen feintuning einstellungen aus Underground 2 haben gefehlt.
Carbon hat mich aufgrund extremster Gummiband KI zu sehr gefrustet, um es weiter zu spielen (Hab 10 mal ein Rennen gefahren, fast ohne Fahrfehler und immer verloren)
Pro Street hat mich mit dem Zwang verschiedene Autos zu nutzen gebeutelt und mir fehlt das illegale, das die NFS Reihe eigtl schon immer hatte

Das Beste NFS, an das ich mich erinnern kann ist NFS3! Verfolgungsjagden durch Hometown ("Straßensperre errichtet, an Millers Farm. - 10-4") und die Einfachheit begeistern mich immer noch. Ein Highlight sind sicherlich die Verfolgungsjagden gegen menschliche Gegner :). Leider läuft es unter Vista nicht allzu stabil. NFS3 ist zudem hoch anzurechnen, dass es schon damals einen Widescreen modus (oder zumindest 16:9) mitbrachte. Wenn man bedenkt, dass so eine Funktion Underground 2, Most Wanted sowie Carbon fehlt, fragt man sich echt was die Leute bei EA sich dabei gedacht haben.
 
Mh das perfekte NFS gibt es nicht.

Am besten aber fand ich NFS:U2. Einzig die Polizei fehlte dort leider. Super Tunigmöglichkeiten und freies fahren in der Stadt. Bei Carbon fehlten mir leider die Tuningmöglichkeiten, dafür war aber die Polizei dabei.



Gruß
 
Porsche

alle anderen nachfolgenden Teile waren mir zu konsolenlastig.

Für mich ist aber Grid das beste NFS aller Zeiten :ugly: :D
 
Zurück