NFS 1-Underground 1, alle vor Underground waren halt NFS typisch geil und Underground war mal was neues

Underground 2 war mist, ich will das alte NFS zurück
MW pff man hat sich an das rumgeprollen mit tuning gewöhnt, och toll endlich mal wieder Polizei.
Carbon öhhh, guter Ansatz mit dem Autosculp und dem Team zeugs unso, aber naja...
Pro Street öhm ja, ich mags, aber kein NFS mehr, wäre es der erste Teil von irgendner Rennserie gewesen, wäre es genial...aber es ist kein NFS!
Undercover

Shift, geil geil geil! Mir gefällts sehr gut, aaaaaber warum macht ihr Idioten bei EA nen Grid Klon und klatsch NFS davor? Is so wie bei Prostreet, gutes, sogar sehr gutes(im Fall von Shift) Spiel, aber was soll das mit NFS zutun habn?
Ich will über ausgedachte Landstraßn mit 300 in nem Ferrari vor 3 Polizei wagen flüchten, gegen eine Laterne fahren, mich 4mal überschlagen in der Luft und weiter fahren oder durch verborgende Tempelanlagen in nem Canyongebiet fahren und die Tempeltreppen als Abkürzung in der letzten Runde nehmen, was mir den Sieg und 10 Punkte für die Meisterschaft bringt, wer braucht schon ne Story, in nem Rennspiel?
Das hat damals in NFS3 Spaß gemacht und heute auch noch, ich spiele noch immer wieder gerne auf der PS1 mit Kollegen NFS3 und NFS4!
So hab ich die NFS Spiele erlebt, wobei 3 mein erstes war, für 25DM aufn Trödelmarkt geholt und seitdem jeden Teil der released wurde gekafut, mir fehlen nur noch 1 und 2 in der Orginalverpackung(sol ja nach was ausseen

), hab es aber wenigstens schon gspielt, dann is die Sammlung vollständig

Aber so sehr man auch meckert EA wird eh nix machen^^
Daher geh ich ins Bett und hoff das ich trotz Grippe schlafen kann-.-