Bestes Need for Speed aller Zeiten!!

darauf würd ich jetzt nicht mal eingehen..

nfs porsche (welcher teil war das noch gleich gefiel mir auch gut), nfs underground 1&2 hätte ich mir tagesstrecken gewünscht, das fand ich schade.

zum thema testdrive.
ich hatte testdrive 1 noch auf dem c64...allerdings war das um ein vielfaches schwerer meiner meinung nach als nfs ....

Klar war es schwerer, was ich nur damit meine ist das Accolade vor NFS schon ein Game hatte was alles geboten hat was NFS damals dann auch hatte. Nur Need for speed soweit ich mich entsinne waren einer der ersten die ne 3D umsetzung hatten.

Bestes Need for speed, schwer zu sagen ich persönlich fand NFS Porsche und Shift am besten, aufgrund dessen das es keine reinen Arcade Raser sind.

ob eine art genresprung ein spiel besser macht oder nur anders?
ich mochte die reinen arcaderacer nämlich auch, von shift hab ich bisher nur die demo gespielt muss ich zugeben, gefällt mir grafisch, aber über das ganze spiel möcht ich noch nichts sagen.

Need For Speed 3, dicht gefolgt von Porsche.

Der dritte Teil bot und bietet bis heute eine schöne Streckenvielfalt, es macht auch tierisch Laune bei nacht zu fahren.

NfS Porsche war und ist in meinen Augen auch was ganz besonderes, hier stimmt das Gesamtpaket aus Strecken/Autos/und Spielspaß.

Zu den neueren NfS Teilen nach HP2 brauche ich hier nichts zu sagen, nur dass mir wenn ich hier die Kommentare lese, klar wird, warum EA mit dem vermurksten Müll noch Geld verdient.

Hab vorhin nochmal die HP2 Demo gespielt - wenn ich bedenke wann das rauskam ist das doch richtig geil gemacht. Hat auch voll Spaß gemacht, auch nachdem die neuen gespielt hat. Alles auf Full kann sich das schon sehen lassen. ;)

Einziges Manko: Menüauflösung auf 800x600 = mein 2. Bildschirm spinnt rum...

Also meine favoriten sind ganz klar:

NFS III Hot Pursiut Hometown, ich glaube mehr muss ich nicht sagen:D
NFS Underground 1 geiles Tunig, und ne menge Spaß, auch wenn es Stellenweise recht Schwer war
NFS Underground 2 Noch mehr Tuning mit Sinnvollen verbesserungen
NFS Most Wanted Schade das es so wenig Tunig gab, aber die Story war Interessant und das Settig ebenfalls

Und die Schlechtesten Teile der Serie siind nach meiner Meinung; Undercover (wirklich Miese Optimierung) sowie NFS Shift. NFS war schon IMMER Arcade, und auf einmal Pressen die Heinis Racedriver GRiD und R-Factor mit NFS zusammen, und raus kommt der Größte Schund der den Namen NFS NIE Verdeint hat. (Kein Auto hat nen Bremsweg von 200m bei ner Vollbremsung:klatsch: auch nicht bei 150Km/h:schief:)

Zumal Fan-Artworks ZEIGEN was die Fans Wollen, also soll sich EA mal daran Halten. Na ja ich Hoffe mal das nächste NFS wird wieder ein Game was diesen Namen auch WIRKLICH Verdient. Shift ist neben Undercover ein Absoluter Tiefpunkt.

NFS 1-Underground 1, alle vor Underground waren halt NFS typisch geil und Underground war mal was neues:daumen:
Underground 2 war mist, ich will das alte NFS zurück
MW pff man hat sich an das rumgeprollen mit tuning gewöhnt, och toll endlich mal wieder Polizei.
Carbon öhhh, guter Ansatz mit dem Autosculp und dem Team zeugs unso, aber naja...
Pro Street öhm ja, ich mags, aber kein NFS mehr, wäre es der erste Teil von irgendner Rennserie gewesen, wäre es genial...aber es ist kein NFS!
Undercover:kotz:
Shift, geil geil geil! Mir gefällts sehr gut, aaaaaber warum macht ihr Idioten bei EA nen Grid Klon und klatsch NFS davor? Is so wie bei Prostreet, gutes, sogar sehr gutes(im Fall von Shift) Spiel, aber was soll das mit NFS zutun habn?

Ich will über ausgedachte Landstraßn mit 300 in nem Ferrari vor 3 Polizei wagen flüchten, gegen eine Laterne fahren, mich 4mal überschlagen in der Luft und weiter fahren oder durch verborgende Tempelanlagen in nem Canyongebiet fahren und die Tempeltreppen als Abkürzung in der letzten Runde nehmen, was mir den Sieg und 10 Punkte für die Meisterschaft bringt, wer braucht schon ne Story, in nem Rennspiel?
Das hat damals in NFS3 Spaß gemacht und heute auch noch, ich spiele noch immer wieder gerne auf der PS1 mit Kollegen NFS3 und NFS4!
So hab ich die NFS Spiele erlebt, wobei 3 mein erstes war, für 25DM aufn Trödelmarkt geholt und seitdem jeden Teil der released wurde gekafut, mir fehlen nur noch 1 und 2 in der Orginalverpackung(sol ja nach was ausseen :D), hab es aber wenigstens schon gspielt, dann is die Sammlung vollständig:)
Aber so sehr man auch meckert EA wird eh nix machen^^
Daher geh ich ins Bett und hoff das ich trotz Grippe schlafen kann-.-

Zuletzt bearbeitet:
Gespielt habe ich ich alle NFS bissher, von 1-Shift.

Am Besten fand ich jetzt NFS2, NFS3,Hot Pursuit 2 und Underground 1.

Welche noch gut waren, aber wie ich finde nicht so gut wie die oben:
NFS-Most Wanted,
NFS-4
NFS-Underground 2
NFS-1
NFS-Shift(Grafisch hätten die vieles besser machen können siehe GT5P @ PS3.

Welche ich nicht so gut fand:
NFS-Carbon
NFS-Pro Street
NFS-Undercover
NFS-Prosche
NFS-Roadchallenge
NFS-Nitro

Hab ich eins vergessen? Das müssten alle NFS gewesen sein die es bissher gibt.

ich fand Most Wanted am geilsten, obwohl ich NFS 2 SE und NFS 3 am meisten gezockt habe.
der soundtrack zu den beiden war auch der hammer.
aber das non-plus-ultra ist shift, hab ich aber nur angespielt.
NFS-Underground 2, ok der war auch io^^

Das geilste überhaupt war hot pursuit 2
-tag und nacht fahrten
-schadensmodel (bei erstenmal fahren hat mir ein polizist nen rad abgefahren, dann dürft ich mit 3 räder weiter fahren :)
-8 play lan
-könnte selbst bestimmen ob man bulle oder oder raser ist
-haufenweise autos und fahrräder im netz zum download
-krähenfüsse und co.
-coole strecken
na ja wen die das alles mit ner neuen grafik engine versehn ala nfs-u und noch noch wetter wie schnee, hagel, gewitter und sturm einbauen würden wär das der hammer.

kann mir das mal ebend einer programmieren, ich sag auch bitte:D

Ich fand FfS 2 Special Edition am besten.
Besonders der Bonuslevel hats mir angetan, dieses Filmstudio :D

Zurück