Bestes Need for Speed aller Zeiten!!

Och ja...

Platz 1: Most Wanted (hab sogar die Black Edition)
Platz 2: Undergorund 1 (Im Keller damals mit 4 Mann Lan gezockt - war das Geil)
Platz 3: Underground 2

Danach kommt Porsch - sowas wirds wohl nie wieder geben.
Genial wäre auch ein Underground 3 oder Most Wanted 2 - aber das sollten wohl lieber Träume bleiben, hinterher versauen die das noch.

schwer zusagen, jeder nfs hatte geiles modis

pro street sein draG MODUS war einfach gigantisch genial

aber meine favoriten sind

nfs hot pursuit
nfs underground 1 - 2 (nissan r34 gtr)
nfs carbon im online modus (mitsu. lancer evo !!!!!! undschlagbar)

Och ja...

Platz 1: Most Wanted (hab sogar die Black Edition)
Platz 2: Undergorund 1 (Im Keller damals mit 4 Mann Lan gezockt - war das Geil)
Platz 3: Underground 2

Danach kommt Porsch - sowas wirds wohl nie wieder geben.
Genial wäre auch ein Underground 3 oder Most Wanted 2 - aber das sollten wohl lieber Träume bleiben, hinterher versauen die das noch.

Hinterher versauen die das ja das kannste laut sagen gg

Ähm 4Mann Lan Modus mit 4XBox 360 und mit 4TV´s oder wie??? Wow, da wird sicher EON aber freuen lol

ALSO!

anstelle von EA würde ich die NFS-Teile in 2 Gruppen unterteilen!

1. : Rennspiele wie NFS HP, ProStreet und Shift
---- Natürlich auch auf wunsch mit Polizei
---- Einmal bekannte Rennstrecken wie Nürburgring usw...
---- Und Fantasiestrecken
---- Extra Teststrecken für selbst entworfene Wagen ohne andere Fahrer (wie in PORSCHE)
---- Ganz individuell Tunebar und mit sensieblen einstellungen
---- Ohne Story
---- Mit Trainingsmodus
---- Streckenoptionen wie: Tag/Nacht Regen/Sonne wählbar
---- Mit Supersportwagen die man auch mal ohne tuning das die autos teilweise verschandelt fahren kann

2. Rennspiel mit frei befahrbarer stadt und story

---- große stadt in der man sich aber nicht verirrt
---- jedes auto lässt sich bis zum maximum tunen
---- diverse custom tuningteile
---- internetmodus mit dem man die welt frei befahren kann und rennen auf offener straße gegen mitspieler fahren kann, und sein custom car zeigen kann, mit anderen spielern auf der ganzen welt cruisen, ohne story- jedoch lassen sich die wagen aus dem story modus fahren
---- mit Tag/Nacht simulation
---- autobahnring auf dem man im öffentlichen verkehr sein auto testen kann und darauf ohne abzubiegen im kreis gurken kann wie bei Most Wanted
---- im onlinemodus eine "Blacklist"
---- wieder teile wie Neons, lichter usw (einfach das feeling von illegalen Straßenrennen mit Sportwagen bei nacht)
---- Polizei lässt sich an und ausschalten (nur wenn man nicht verfolgt wird^^)
---- wenn man keine gute internetverbindung hat einen "Freie-Fahrt" Modus (wie onlinemodus nur mit vom PC gesteuerten vorgetuneten autos, oder man fährt auf abgesperrten strecken die es auch im karrieremodus gibt- einfach mit vorwahl wie bei NFS HP2: verkehrsdichte, tageszeit, strecke(welt oder einzelne strecken, runden,polizei)
---- man fährt im onlinemodus gegen geld- den einsatz kann man online vor jedem rennen eingeben, und kann mit anderen spielern chatten während man fährt und die direkt in der umgebung um einen sind und nicht mit allen 3000spielern^^
---- carpacks die erhältlich sind
---- kein unfairer punkbuster-schutz sondern vll. moderatoren die cheater bannen können..- cheater kann man melden und sie können gebannt werden für einige zeit

sooooo- das wäre meine vorstellung von NFS - namen:1: NFS Reacing 2: NFS Live
Tipps an EA:
auch wenn streit mit Ferrari war wäre es doch schön wenn man sich wieder auf Ferraris in NFS einigen könnte, vielleicht auch ohne tuning

- sich mit den spielern auseinander setzen und verbesserungen in patches einbauen

Zuletzt bearbeitet:
Aus heutiger sicht: Shift!
Am meisten Spaß gemacht hat mir aber damals Underground 1
HP2 und MW waren aber auch genial :daumen:

Sesfontain bin ganz deiner Meinung!

Most Wanted
Positiv
*Super Karriere
*Wahnsinnige Vervolgungsjagten
*Klasse Autos (Zu der Zeit)
*Nette Grafik
*Umgebung

Negativ
*wenig Tuning
*zu umfangreiche Karriere (Mit Herausforderungen)

Underground 2
Positiv
*Umfangreicheste Tuningmöglichkeiten (bis auf Auto-Sculpt)
*Tolle Sounds
*Große Stadt

Negativ
*schlechte Grafik
*Öde Venyls
*Nitro-Einspritzung zu Manuell (unrealistisch)

Fazit
EA sollte sich echtmal nen Kopf machen. Die neusten Autos nehmen, das Gameplay von Most Wanted kopieren, Tuning von Underground 2 mit Auto-Sculpt und die Grafik von Shift oder ähnlichen. Das wäre das perfekte Rennspiel.

Mir gefällt shift am besten, da ich auf echten motorsport und echte rennstrecken stehe, außerdem is die Nordschleife einfach genial!:daumen:

Wenn ich mir das so durchlese, dann bekomme ich den Eindruck, dass viele hier Teil 1 überhaupt nicht gespielt haben. Der bot nämlich schon vieles, was in späteren NFS als ach so tolles, "neues" Feature angepriesen wurde, z.B. Cockpit-Perspektive, Polizei, coole Unfälle, Filmsequenzen mit echten Wagen und Schauspielern, breite Wagenpalette, unterschiedliches Fahrverhalten der Autos.

Mein erstes Need for Speed war Hot Pursuit. Seit dem bin ich Fan der Serie:D
Habe alle Teile für PC gespielt, Most Wanted ist mein Favourit:daumen:

Meine Favoriten sind Most Wanted und NFS 2 SE

Ich weiß noch wie ich mit 7 stundenlang vorm Rechner saß und Autorennen gefahren bin^^

Bei Most wanted war ich allerdings etwas enttäuscht das es da keinen Nissan Skyline gab......

greetz Zlicer

Wenn ich mir das so durchlese, dann bekomme ich den Eindruck, dass viele hier Teil 1 überhaupt nicht gespielt haben. Der bot nämlich schon vieles, was in späteren NFS als ach so tolles, "neues" Feature angepriesen wurde, z.B. Cockpit-Perspektive, Polizei, coole Unfälle, Filmsequenzen mit echten Wagen und Schauspielern, breite Wagenpalette, unterschiedliches Fahrverhalten der Autos.

Und selbst das ist alles komplett aus dem ersten Test Drive entnommen, den genau das bot Test Drive vor NFS schon aufm C64 .... ok die filmsequenzen gabs nich.

Zurück