MagicMongo
Freizeitschrauber(in)
AW: Bestes 1155-Board bis 200 Öken
Naja,strengenommen....
Also Blau geht immer noch mit Schwarz oder Weiß,das lass ich mir noch gefallen. Aber z.B. Blau und Rot...,never ever
.
Ich wollt meiner Frau anfang des Jahres(zu 2013) einen Rechner zusammenstellen. Derzeitiges Dilema liegt bei der Farbgebung und ob Intel oder AMD. AMD deswegen um zu sehen,wie der Vergleich zu Intel ist. In der Realität und so
.
Aber an sich muss es bei uns auch Farblich passen mit dem Gehäuse und der Beleuchtung,also ein Harmonisches miteinander....
Mfg
Ich bin übrigens, was Farbe angeht, ein ganz strenger, wenn blau, dann blau, wen rot, dan rot. Das problem ist nur, dass ich im moment mit dem Antec 1200 und dem Fatal1ty Prof. liebäugel... :rot: OBWOHL DIE FARBLICH GOARNED ZOMMERPASSEN!![]()
![]()
Naja,strengenommen....

Also Blau geht immer noch mit Schwarz oder Weiß,das lass ich mir noch gefallen. Aber z.B. Blau und Rot...,never ever
.Ich wollt meiner Frau anfang des Jahres(zu 2013) einen Rechner zusammenstellen. Derzeitiges Dilema liegt bei der Farbgebung und ob Intel oder AMD. AMD deswegen um zu sehen,wie der Vergleich zu Intel ist. In der Realität und so
.Aber an sich muss es bei uns auch Farblich passen mit dem Gehäuse und der Beleuchtung,also ein Harmonisches miteinander....

Mfg