Bestes 1155-Board bis 200 Öken

AW: Bestes 1155-Board bis 200 Öken

Ich bin übrigens, was Farbe angeht, ein ganz strenger, wenn blau, dann blau, wen rot, dan rot. Das problem ist nur, dass ich im moment mit dem Antec 1200 und dem Fatal1ty Prof. liebäugel... :rot: OBWOHL DIE FARBLICH GOARNED ZOMMERPASSEN! :motz: :D

Naja,strengenommen....:schief:

Also Blau geht immer noch mit Schwarz oder Weiß,das lass ich mir noch gefallen. Aber z.B. Blau und Rot...,never ever:P.

Ich wollt meiner Frau anfang des Jahres(zu 2013) einen Rechner zusammenstellen. Derzeitiges Dilema liegt bei der Farbgebung und ob Intel oder AMD. AMD deswegen um zu sehen,wie der Vergleich zu Intel ist. In der Realität und so :schief: :P.

Aber an sich muss es bei uns auch Farblich passen mit dem Gehäuse und der Beleuchtung,also ein Harmonisches miteinander....:D

Mfg

Mich würde es übrigens interessieren wie der einblick der Mini-Fenster vom Super-Flower SF-2000R ins Gehäuseinnere ist... Farblich würds dann mitm fatal1ty passen ;)

MFG

Also Minifenster,nun ja,wäre nicht mein Fall.das ist sicher. Allein deswegen,weil ich gern sehe,wie etwas arbeitet auch der Sound dazu darf nicht fehlen.
Also Geräuschkulisse im gediegenen Umfang ist ok.

Was mich auch an meinem Bitfenix stört,ist,das die Plexiglasscheibe Schwarz getönt ist. Das habe ich in keinem der vorhandenen Review's gelesen und war da mehr oder weniger verärgert drüber.
Aber wie sagt man doch? Selbst ist der Mann und schwubs wird die Scheibe in Klarglas getauscht.

Kennst du außer dem Colossus noch ein Gehäuse, dass sich optisch an das Fatal1ty und ner H100i schmiegen würde? (Das fenster soll aber auch !ALLES! von der Hardware zeigen, also entsprechend groß sein ;))

MFG

Jupp,also was mir als erstes einfällt ist das hier... Cooler Master CM Storm Enforcer mit Sichtfenster (SGC-1000-KWN1-GP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Weil

1.) Großes Sichtfenster
2.) Platz für die größten Luftkühler wie der TR Silver-Arrow usw.
3.) Schwarz mit 200er Lüftern die Rot beleuchtet sind.
4.) Platz für alles

Negativ ist hier,das du,wen ndu ein Modulares Netzteil kaufst/haben solltest, darauf achten musst,das die Kabel nicht allzu Dick sind.

Ansonsten Hammerteil,hab es selbst hier zu Hause stehen,da kam dann die Farbgebung ins Spiel. Ich wollte Weiß/Blau Kombi.

Bei dir würd es also passen und günstig ist es auch. Und gerade weil es Günstig ist,ist es nicht "Billig" hergestellt. Sondern wirklich Hochwertig. Alllein die Plastikfront ist sehr massiv in der Hand liegend usw.

Anhänge

• DSC_0212.jpg
    DSC_0212.jpg
    599,4 KB · Aufrufe: 83
  • DSC_0204.jpg
    DSC_0204.jpg
    370,4 KB · Aufrufe: 77
  • cm1.jpg
    cm1.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 52
  • DSC_0188.jpg
    DSC_0188.jpg
    590 KB · Aufrufe: 68

Das ist aber klein.... :schief:
Hab primär an so riesen wie Antec DF-85 gedacht, den gibts aber nicht auf MF ;)

MFG

PS: Schöner Teppich :D

Dann hilft nur noch das.... BitFenix Colossus Window schwarz/rot mit Sichtfenster (BFC-CLS-500-KKWR1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und eins lass dir gesagt sein,die paar Euros mehr lohnen sich 1000% .
Ohne quatsch,wenn das Teil bei dir per Post ankommt,dann stehst du da und sagst:
"Leck mich am Arsch,wo soll ich das nur hinstellen!" Das Ding ist echt ein Monster von Gehäuse.

Aber,es liegt letztendlich an dir,was du Kaufen möchtest und wieviel Geld du dafür übrig hast.
Also ich sag mal aus Erfahrung,Kompromisse verärgern einen später,warum man es doch nicht so gemacht hat,wie es angedacht war. Und es kostet folgerichtig mehr Geld:ugly:

Mfg

Darf ich fragen, wie der Luftstrom vom Colossus ist, und ob es auch beim Window den Pulse-Mode gibt?

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Was genau willst/möchtest du da wissen? Ob es genau genommen gut kühlt?

Also mit dem Lüfter aus meiner Signatur komm ich bei BF3 in Ultrasettings nie über 48°. Der i5 2500k rennt auf 4,5Ghz,mal so neben her.
Mit 4 Gehäuselüftern(wo ich noch erweitern kann) ist das mehr als genug für mich.
Ich hab das Gehäuse rechts von mir in meiner PC-Ecke stehen in Kopfhöhe und der Luftzug ist definitiv als Kalt zu beurteilen.

Gruß

Maximalste angezeigte mit MSI-Tool waren 58°. Mehr war es nie,sonst sinds im Schnitt 55° im Betrieb.

Zurück