Bester WLAN Repeater an LAN Kabel?

Den Punkt mit einem Gebrauchten Router hatten wir ja schon.
Ne TP Link Archer und trotz guter Anleitungen weiter oben kommt der Bursche nur mit Ferndiagnose nicht weiter.

Ne TP Link Archer und trotz guter Anleitungen weiter oben kommt der Bursche nur mit Ferndiagnose nicht weiter.
Dann ist der eben nicht in der Lage, sowas einzurichten. Wäre es denn eine Option, wenn du das Teil kaufst, als AP konfigurierst und dem dann schickst, sodass der das nur anschließen muss?

Im Prinzip hatte ich genau das gemacht.
Nach meiner letzten Frage vom 16.11. hat er mir dat Teil zurückgeschickt, hab es funktionsfähig eingerichtet und ihm wieder zugesandt.
Und trotz ellenlangen Telefonaten (Teams geht ja nicht, weil ja nix Internet) geht nix.
Er wieder zurückgeschickt, bei mir gehts. (???)
Das waren jetzt schon 3x4,80 €, kann ja nicht 10x so weitergehen.

Ehrlich gesagt, habe ich schlichtweg keine Lust mehr für größere Aktionen mit dem Burschen.
Der soll in Mediamarkt gehen, sich irgendwas (also eure Empfehlung) holen und gut isses.

Der soll in Mediamarkt gehen, sich irgendwas (also eure Empfehlung) holen und gut isses.
Nur geht das halt nicht. Man muss so ein Teil so einstellen, dass es im AP-Betrieb ist und dann auch SSID und PSK festlegen.

Muss noch mal nerven.
Das obige Teil hat leider keinen LAN Anschluss.
Doch, genau einen. Will er mehr --> Switch davor.
Wenn das nur ein dummer Switch mit WLAN-AP ist, wird das funktionieren. Steht nur leider nicht dabei.

Melde mich erst jetzt aus Gründen zurück, sorry.
Dat Teil von Devolo ist schwer OK.
In der Tat ist es lediglich eine Switch mit WLAN-AP, funktioniert aber völlig problemlos plug-and-play.
Die Software-App allerdings (Huawei) kann man wegschmeissen.

Zurück