• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bester Triple Radi?

Loml55

Schraubenverwechsler(in)
Mich würde interessieren welcher triple die beste kühlleistung bei niedriger lüfterdrehzahl hat (preis egal). Das Problem ist doch: viele lamellen = gute Kühlung = schlechter luftdurchsatz = hohe lüfterdrehzahl = laut andererseits bei wenig lamellen hat man den besseren luftdurchsatz usw usw.

Wer kann mir da nen tipp geben?
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Da haste deinen Radi klick

Aber ob die 2K Tempunterschied den Preis wert sind? -.-

BTW: Die Frage wurde hier schon öfter gestellt und beantwortet, einfach mal die "Suchenfunktion" bemühen ;)

MfG
GoZoU
 

S1lencer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
thermochill is ultimo kannst aber auch weit gunstigere radis bekommen die ein besseres preis leistungsverhältnich haben wie meine Vorredner schon erwähnt haben
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
naja - da der auch nicht ganz billig ist, ist das plv nicht so viel besser, als beim thermochill.
das platz/leistungsverhältniss dagegen schon.
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die PLV des HTSFs ist um einiges besser, er ist kaum schlechter in der Kühlleistung, super verarbeitet und 25 günstiger.

Was hält Loml 55 eigentlich davo? Vielleicht sagt er auch mal was dazu, ansonsten kann doch hier auch geschlossen werden oder?

MfG
GoZoU
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Naja aber zu dem Thema gibt es glaub ich schon ein paar Threads, vielleicht sollten wir auch mal eine Art Wakü FAQ schreiben, damit die selben Fragen nicht immer und immer wieder durchgekaut werden müssen ;)

MfG
GoZoU
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
Es ging aber darum was der beste ist und nicht welcher das beste Preis-Leistungsverhältnis hat.
 
Oben Unten