Bester Lüftkühler

infifi

Kabelverknoter(in)
Bester Lüftkühler

Suche den besten Kühler Turm der in mein Gehäuse das NZXT Phantom 410 rein passt und die niedrigsten temps bringt.

Preis egal

AW: Bester Lüftkühler

Was soll denn gekühlt werden?

Finde Hardwareinfos da schon interessant, vorallem wegen der TDP, Grakadesign usw. Vlt macht es ja nicht Sinn, das Beste/Teuerste zu kaufen. Z.B. die TDP ist sehr verschieden bei nem i3 oder meinem 3930k ;)

Ich schließe mich mal dem Angebot oder auch Empfehlung an den TR Silver-Arrow-SB-E zu kaufen. Das teil ist echt der Hammer.
Trotzdem,wie hier schon geschrieben wurde,wäre es interessant zu wissen,was der Frederöffner den genau kühlen möchte....usw.

Gruß

Ok,wenn ich jetzt mal von mir ausgehen darf,also wenn man Geld ausgibt,dann richtig und dann auch mit möglichst besten komponenten.
Bei der Preisklasse sollte man nicht unbedingt sparen.Kann man aber......:ugly: .
Frage ist nur,legst du auch Wert auf Farbliche Harmonie?:schief:
Sprich ist es dir relativ Latte oder.... alles muß Blau z.B. .

Gruß

wie wärs mit nem Prolimatech Genesis und 3 Lüftern? sollte deinen Prozzi ohne probleme auf Arktistemparaturen bringen! ;)
Der SB-E Extreme ist auch nicht schlecht, wobei mir der Genesis optisch besser gefällt! :sabber:

MFG

wie wärs mit nem Prolimatech Genesis und 3 Lüftern? sollte deinen Prozzi ohne probleme auf Arktistemparaturen bringen! ;)
Der SB-E Extreme ist auch nicht schlecht, wobei mir der Genesis optisch besser gefällt! :sabber:

MFG

Ganz meine Meinung.
Habe gerade meine H 100 durch einen Genesis mit drei 140er Blue Vortex ersetzt - Temps sind gleich geblieben, aber viiiieeeel leiser. In den letzten Monaten habe ich schon einiges ausprobiert, auf der Suche nach dem perfekten Kühler (Megahalems, Macho, Archon, True Spirit, NZXT Havik, H 70, H 100) aber der Genesis toppt wirklich alles. Meine absolute Empfehlung, wenn der Platz im Case ausreicht.

mad

@ mad

Kannst du mal ein Foto davon machen wie das ganze aussieht :) bin auch noch auf der Suche nach einer adäquaten Kühlung für meinen 2500k :)

Ja, der Genesis ist super - genau wie der große Phanteks oder der Silver Arrow. Gut ist aber bspw. auch noch der Dark Rock Pro 2 von be quiet!. ;) Der Macho ist zwar sehr gut, liegt in Sachen Leistung aber minimal zurück.

Fanboy? Er ist nicht der beste. Er gehört zu den besten. Aber der Phanteks, der Dark rock pro2 und der Sb-e sind td ein paar grad besser wenn auch nur minimal.

Kein Fanboy. Aber angesichts dessen, dass er gut aussieht, und gut verarbeitet ist und eigentlich alle Kriterien erfüllt sind, kann man ihn schon für den besten halten. Klar, es gibt noch andere, aber die sind etwas klobig^^

Zurück