Bester Kühler (Luft) für 300R Midi

2xz

Kabelverknoter(in)
Bester Kühler (Luft) für 300R Midi

Also der Titel sagt eigentlich alles, wollte mir für ein Corsair Carbride 300R Midi-Tower eine gute Kühlung holen (1150 Sockel).
Hätte ursprünglich einfach zum Macho HR-02 Rev.A (BW) gegriffen, aber der passt ja anscheinend nicht rein.
Könntet ihr mir vielleicht sowohl die mit der besten Kühlleistung als auch die mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis einmal nennen?
Vielen Dank :)

Also bei mir habe ich einen Matterhorn verbaut, passt von der Höhe und Kühlungstechnisch bin ich auch relativ zufrieden

AW: Bester Kühler (Luft) für 300R Midi

und welcher Kühler ist besser als nur "relativ zufrieden"? :)

Abstand Mainboardtray zur Seitenwand: 184 mm
Dürften wohl gute 169mm Netto verbleiben ( Abstandshalter, Board mit Sockel und etwas Luft zur Seitenteil sollten mit ca. 15mm ausreichend bemessen sein ). Welche CPU willst du denn kühlen?

nur i5 4570 aber lieber zu gut gekühlt, je nachdem was ich damit so alles vorhabe ;)

deswegen hatte ich erst nichts zum prozessor geschrieben, ich will mehr als "ausreichend" ;) kenne mich halt selber gar nicht mit kühlern aus.. also welcher gilt so in der größe als einer der besten?

wenn du mehr als ausreichend willst, dann kannst du über einen Kühler mit 140mm Lüfter nachdenken, die sind dafür definitiv over-sized
sonst kannst du dir auch einfach die Printausgabe kaufen und hinter im Einkaufsführer nachschlagen und danach entscheiden ;)

der Thermalright True Spirit 120 Rev. A ist doch mehr als ausreichend. damit bekommst du den I5 4570 auch im sommer gekühlt.

Zurück