Bester Kühler für I7 + OC
Hi,
was ist denn für den 1366 Sockel und einen I7 92 zum hohen Übertakten das richtige Kühlermodell.
Ich weiss, steht in der Toplist, aber ich möchte einen der einfach wie der Boxed Kühler in die Löcher gesteckt wird und fertig. Ich habe keinen Bock mein ganzes Mainboard usw. auszubauen, weil der Kühler verschraubt werden muss.
Gruß HCN
Hi,
was ist denn für den 1366 Sockel und einen I7 92 zum hohen Übertakten das richtige Kühlermodell.
Ich weiss, steht in der Toplist, aber ich möchte einen der einfach wie der Boxed Kühler in die Löcher gesteckt wird und fertig. Ich habe keinen Bock mein ganzes Mainboard usw. auszubauen, weil der Kühler verschraubt werden muss.
Gruß HCN



