Bestellung Nr. 2140690 - Bestellverzögerungen zu erwarten?

Moccerz

Schraubenverwechsler(in)
Moin Moin Caseking,

Ich habe vor kurzem eine Bestellung bei euch getätigt, diese ist auch seit dem 12.11. abgeschlossen und als versandbereit getätigt worden.
Laut der Trackingnummer (156204476583) ist seitdem seitens des Paketdienstes nicht viel passiert, es steht zumindest noch immer "elektronisch angekündigt". Ist sowas vor allem im Hinblick auf das alljährliche Weihnachtsgeschäft zu erwarten oder gibt es da derzeit Probleme vom Paketdienst? Habe mich übelst gewundert, weil das Paket aus Erfahrung heraus von euch nicht so lange braucht.
Wisst ihr da genaueres?

Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung :-)
 
Hallo Moccerz,

das Tracking sieht tatsächlich nicht gut aus und ich befürchte einen Paketverlust seitens des Versanddienstleisters. Wir werden mit DHL Kontakt aufnehmen und versuchen, den Verbleib des Pakets zu klären. Bei einem sich bestätigenden Verlust bekommst du natürlich eine Rückerstattung oder wir schicken die Ware noch einmal raus (aber das BIOS-Update wird ggf. 1-2 Werktage dauern). Ich bitte zunächst um etwas Geduld bezüglich der Klärung und ich melde mich hier wieder, sobald wir etwas herausfinden konnten. Ich bitte ebenfalls um Entschuldigung dafür, dass der Versand offenbar fehlgeschlagen ist und sich deshalb alles Verzögert.

Liebe Grüße
Mike
 
Ahh, seit gestern Abend lief dann komischerweise der Prozess an, das Paket ist nun in Zustellung :-D
Wahrscheinlich gab es da Paketstau oder so, ist ja zu dieser Jahreszeit üblich. Hatte ich bisher noch nie, deswegen war ich da etwas verwundert.

Trotz alledem vielen Dank dir für die Schnelle Rückmeldung und die Hilfe :daumen:
 
Zurück