Bestellung 1958612

HolgerK

Schraubenverwechsler(in)
Hallo.

Bestellung 1958612

Besteht auch die Möglichkeit auf eine früher bei euch verfügbare Grafikkarte zu wechseln (natürlich bei Übernahme der Kosten durch mich)?

Wenn das möglich ist bitte über meine Kundendaten Kontakt aufnehmen um eine entsprechende Änderung freizugeben. Vielen Dank.

Beste Grüße innerhalb Berlin‘s, Holger
 
Hallo Holger,

die Grafikkarte für dein System ist bereits lagernd und für dich reserviert. Warum möchtest du die denn wechseln? Du dürftest eigentlich keine Nichtverfügbarkeitsbenachrichtigung erhalten haben.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo. Unser Sohn hatte kurzfristig über eine andere GraKa sinniert. Aber wenn das schon alles lagernd und reserviert ist lassen wir es so wie konfiguriert. Er kann zunächst mal schauen und testen ob seine Konfiguration seinen Erwartungen gerecht wird. Ggf. Kann er sich später eine andere zulegen. Vielen Dank für die Info.

Beste Grüße,

Holger
 
Hallo Mike. Ist mittlerweile schon absehbar wann unsere Bestellung (Komplettsystem) fertiggestellt und dem Versand übergeben werden könnte?

Unser Sohn fragte heute vorsichtig bei mir an ... ich hatte ihm versprochen mal nachzufragen ?

Liebe Grüße ,

Holger
 
Hallo Holger,

so ist es, das System wurde gestern noch fertiggestellt und der Trackinglink sollte heute Abend oder morgen aktiv werden.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück