• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bestelldauer bei Hardwareversand ??

Tac0

Komplett-PC-Käufer(in)
Nabend alle miteinander und schonmal frohes neues Jahr:),

Ich hab mir eben ein Gehäuse und einen CPU-Kühler bei hardwareversand.de - Startseite bestellt und kann es kaum abwarten das es kommt. Kann mir hier jemand sagen ob es bei HWV einen genauen Lieferzeitraum gibt oder könnt ihr da was aus Erfahrung sagen??
Herzlichsten Dank schonmal.
Tac0

Hi,

ich habe schon öfters dort bestellt, und wenn der Artikel als lagernd angezeigt wird, war das Zeug immer eineinhalb bis zwei Werktage später da, wurde meist am selben Tag kommissioniert.

Bei anderen Versandhändlern habe ich da schon anderes erlebt bzw. nach 2 Wochen gefrustet storniert :what:

Greetzz --- Softy

Kann ich bestätigen ,was als Lagernd gekenzeichnet ist kommt auch innerhalb von 2 Werktagen an .

Also ich hatte mein Xigmatek Utgard da bestellt, um ca18 Uhr, nächsten Tag wars schon um 14 Uhr angekommen, also super Versand:daumen:

zustimm guter schneller Versand.

@TacO, wenn die Bestellung raus geht bekommst ne Email als Bestätigung, in der auch meist ein Paket Verfolgerlink zu finden ist.

Hallo und Sorry das ich das jetzt Rausgrabe aber ich hab für meinen Bruder den Selben PC wie meinen bestellt und das am 1.1.11 am 2.1.11 hab ich dann eine E-mail verschickt um einen zeit angabe für die Lieferung zu bekommen Heute bekam ich die nachricht das es 3-4 Werktage dauert! ist das Normal
hab über nachnahme und Zsmbau bestellt. MfG

Ja, ist denke ich normal, weil die den erst noch zusammenbauen müssen.
Nachnahme könnte auch noch beigewirkt haben, aber 3-4 Tage ist schon gut.
Vor 8-10 Jahren hätte man von solchen Zeiten nur träumen können.
Da hat ne Bestellung 2 Wochen auf sich warten lassen bis es dann mal angekommen ist ;)

Danke dir ! Ich war nämlich schon etwas geschockt, weil es bei mir dann doch noch etwas schneller ging. Aber okay ich danke dir diese Frage quälte mich schon ein wenig.:daumen:

Zurück