<Phoenix>
PC-Selbstbauer(in)
Bestehendes System aufrüsten
Moin Leute,
Ich habe mir vor langer Zeit meinen PC zusammengestellt und seitdem auch benutzt.
Allerdings geht dem guten Gerät bei ProjectCars etwas die puste aus. Hauptsächlich wenn viel Reifenqualm im Spiel ist.
Daher fragte ich mich ob es vielleicht mal an der zeit wäre wieder etwas Geld ins Laufwerk zu stecken. Gerne auch gebrauchte Teile aus dem Internet o.Ä.
Einen komplett neuen Rechner brauche ich nicht mehr, spiele nur noch sehr wenig, und für alles andere reicht der Gute auch noch völlig aus.
Ich habe auch keine Ahnung mehr was so momentan "State of the Art" in Sachen Hardware ist.
Das System besteht aus:
Mainboard: MSI P67A-GD53 (B3)
Prozessor: Intel Core i5-2400 + Scythe Katana zur Beruhigung
Arbeitsspeicher: G-Skill 8gb DDR3 1333
Grafikkarte: ASUS ENGTX560Ti448 DC2/2DIS
Netzteil: Be Quiet L7 530W
Wo seht ihr noch Petenzial um preiswert etwas aufzurüsten?
MFG
Moin Leute,
Ich habe mir vor langer Zeit meinen PC zusammengestellt und seitdem auch benutzt.
Allerdings geht dem guten Gerät bei ProjectCars etwas die puste aus. Hauptsächlich wenn viel Reifenqualm im Spiel ist.
Daher fragte ich mich ob es vielleicht mal an der zeit wäre wieder etwas Geld ins Laufwerk zu stecken. Gerne auch gebrauchte Teile aus dem Internet o.Ä.
Einen komplett neuen Rechner brauche ich nicht mehr, spiele nur noch sehr wenig, und für alles andere reicht der Gute auch noch völlig aus.
Ich habe auch keine Ahnung mehr was so momentan "State of the Art" in Sachen Hardware ist.
Das System besteht aus:
Mainboard: MSI P67A-GD53 (B3)
Prozessor: Intel Core i5-2400 + Scythe Katana zur Beruhigung
Arbeitsspeicher: G-Skill 8gb DDR3 1333
Grafikkarte: ASUS ENGTX560Ti448 DC2/2DIS
Netzteil: Be Quiet L7 530W
Wo seht ihr noch Petenzial um preiswert etwas aufzurüsten?
MFG