Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sind für euch die besten Onlineshops für PC Teile bzw eigene PC konfirguration ? Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht, bzw wo die schlechtesten ?
Schau einfach auf Geizhals, die Kunden können dort die Händler bewerten.
Dort siehst du einige die besonders viele und/oder gut Bewertungen haben.
Welchen man sich da heraussucht ist eher eine Glaubensfrage bzw eine individuelle Sache, wegen Erfahrung, weil der Shop auch in der nähe ist, wegen Werbung usw.
Ja danke, das hab ich schon mal gemacht. Mich würde halt eher interessieren welche shops so in der Gunst der Leute hier besonders weit oben stehen... einfach aus Erfahrung heraus. Wo so die meisten bestellen.
Von Preisen her, ist/war oft Mindfactory. Andere wären noch Caseking und Alternate. Manchmal kann man auch tatsächlich Hardware bei Amazon günstig bekommen und 30 Tage zurück.
Mindfactory ist leider meist/oft am günstigsten...
Dafür sind Alternate und Caseking kulanter und hilfsbereiter bei Problemen die erst später innerhalb der Garantie-Zeit auftreten.
Bei nahezu gleichem Preis wäre Alternate meine erste Wahl und Caseking meine zweite (bei Alternate habe ich öfter bestellt als bei Caseking, also ist meine Reihenfolge nicht aussagekräftig).
Ist Mindfactory aber deutlich billiger, bestelle ich auch dort.