Singlecoreplayer2500+
Volt-Modder(in)
Also, bei deinen Anwendungsgebiet ist doch der CPU-Part von Liano ausreichend.
Ich mein, nur weil die Intel schneller sind, sind die A8 ja nicht langsam, halt nur im direkten Vergleich.
Ich sag mal so, wenn du mit 200 über die Autobahn fährst und von einem mit 250 überholt wirst, fährst du ja nicht automatisch langsam
Ich mein, nur weil die Intel schneller sind, sind die A8 ja nicht langsam, halt nur im direkten Vergleich.
Ich sag mal so, wenn du mit 200 über die Autobahn fährst und von einem mit 250 überholt wirst, fährst du ja nicht automatisch langsam



