Best of Spiele-Screenshots: Die 30 Highlights des Jahres von PCGH-Redakteur Marc Sauter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Best of Spiele-Screenshots: Die 30 Highlights des Jahres von PCGH-Redakteur Marc Sauter gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Best of Spiele-Screenshots: Die 30 Highlights des Jahres von PCGH-Redakteur Marc Sauter
 
Super Bilder, wie immer ;)

Von Risen habe ich bis jetzt nur die Demo gespielt und es erinnerte mich sofort an G1 und G2.
Klasse.
 
Da sind eine menge starke Bilder bei, Marc :daumen: Ich hoffe man sieht auch 2010 wieder neuen Stoff von dir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder die er da zusammenstellt hat gefallen mir alle sehr sehr gut. Hoffe das nächstes Jahr noch mehr so schöne Spiele kommen.
 
Wieso mach man nicht mal einen Rückblick auf das ganze Jahrzehnt? Wäre doch am Ende eines ganzen Spielejahrzehnts weitaus sinnvoller.
 
bild 30 aus drakensang hat mich gestern auch fasziniert konnte net mehr wegschauen und wusste net mal warum:-)
deine shot sind der hammer durch die bank:-)
 
Sind echt ein paar tolle Screenshots dabei. Besonders der Crysis Shot mit der Sonne sieht genial aus. Wenn nur alle Spiele so aussehen würden.
 
Zurück