• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Best of Spiele-Screenshots: Die 30 Highlights des Jahres von PCGH-Redakteur Marc Sauter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Best of Spiele-Screenshots: Die 30 Highlights des Jahres von PCGH-Redakteur Marc Sauter gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Best of Spiele-Screenshots: Die 30 Highlights des Jahres von PCGH-Redakteur Marc Sauter

Low

BIOS-Overclocker(in)
Super Bilder, wie immer ;)

Von Risen habe ich bis jetzt nur die Demo gespielt und es erinnerte mich sofort an G1 und G2.
Klasse.

jay.gee

PC-Selbstbauer(in)
Da sind eine menge starke Bilder bei, Marc :daumen: Ich hoffe man sieht auch 2010 wieder neuen Stoff von dir. :)

Zuletzt bearbeitet:

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sehr schöne Bilder die er da zusammenstellt hat gefallen mir alle sehr sehr gut. Hoffe das nächstes Jahr noch mehr so schöne Spiele kommen.

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
Wieso mach man nicht mal einen Rückblick auf das ganze Jahrzehnt? Wäre doch am Ende eines ganzen Spielejahrzehnts weitaus sinnvoller.

alucian

PC-Selbstbauer(in)
bild 30 aus drakensang hat mich gestern auch fasziniert konnte net mehr wegschauen und wusste net mal warum:-)
deine shot sind der hammer durch die bank:-)

iGreggy

PC-Selbstbauer(in)
Sind echt ein paar tolle Screenshots dabei. Besonders der Crysis Shot mit der Sonne sieht genial aus. Wenn nur alle Spiele so aussehen würden.

Oben Unten