Guten Nabend,
In meinem Sugo SG13 Gehäuse arbeitet ein i5 6600, dieser wurde vom meinem Alpenföhn Silvretta bis zum Wechsel meines Netzteils von
"Silverstone ST56F" auf ein
"GM 450w Coolermaster"
auf akzeptable 50grad gekühlt.
Mit dem neuen Netzteil und einem hinzugekommenen
"Shadow Wing 120mm"
Läuft es jetzt auf 65 Grad.
Eigentlich sollte es doch dadurch besser werden. Welche Temperaturen sind für den CPU noch akzeptabel, wenn man noch ein paar Jahre Spaß mit ihm haben will?
Der Lüfter ist ja relativ preiswert, gibt es einen besseren Lüfter in der unter 50mm Kategorie?
In meinem Sugo SG13 Gehäuse arbeitet ein i5 6600, dieser wurde vom meinem Alpenföhn Silvretta bis zum Wechsel meines Netzteils von
"Silverstone ST56F" auf ein
"GM 450w Coolermaster"
auf akzeptable 50grad gekühlt.
Mit dem neuen Netzteil und einem hinzugekommenen
"Shadow Wing 120mm"
Läuft es jetzt auf 65 Grad.
Eigentlich sollte es doch dadurch besser werden. Welche Temperaturen sind für den CPU noch akzeptabel, wenn man noch ein paar Jahre Spaß mit ihm haben will?
Der Lüfter ist ja relativ preiswert, gibt es einen besseren Lüfter in der unter 50mm Kategorie?


