bessere grafikkarte zum komplett pc

Wie viel will er den maximal ausgeben? Läuft es nicht flüssig?

WoW: empfohlene Voraussetzung

NVIDIA® GeForce® GTX 470,
ATI Radeon™ HD 5870 oder besser

Mit der verbauten R7 250 befindest du dich zwischen Mindest- und den empfohlenen Voraussetzungen

Am besten auch mal angeben was für ein Netzteil eingebaut ist. Rechner aufschrauben und die Bezeichnung des Netzteiles notieren, danke.

WoW braucht zwei Dinge:
- Eine CPU mit möglichst hoher IPC und Taktrate. (Skaliert sehr schlecht auf mehreren Kernen und ist als MMORPG sehr CPU-lastig.)
- Eine Nvidia-Grafikkarte (traurig aber wahr, AMD-Karten bleiben bei WoW leider sehr weit hinter ihren Möglichkeiten zurück.

Der ausgewählte PC hat beides nicht, weißt damit also nicht nur ein schlechtes P-L-Verhältnis auf (wie eigentlich alle Fertig-PCs), sondern ist zum WoW-Zocken auch noch denkbar ungeeignet. Den sollte er zurückschicken, wenn es noch geht. Danach kann er sich hier nochmal melden und es wird ihm ein schönes System zusammengestellt.

es ruckelt bei ihm wenn er auf gut spielt, teilweise. ich muss nochmal nachhaken, was genau fürn netzteil er hat

War bei mir auch so, dann hab ich in den Einstellungen eine andere DirectX Version gewählt. War irgendwie eine Version von DirectX drin, die hab ich gewechselt. Dann gings. Und VSync. VSync ausmachen, wenns geht!

1. Der FX4300 ist eigentlich kein Vierkerner sondern hat nur zwei Module
2. keine SSD
3. nur eine R7 250
4. und dann steht Gaming drauf?
Wenn ihr das Teil noch zurückgeben könnt, bloß weg damit. Ich fürchte, so wahnsinnig viel wird man da nicht rausholen können, ohne nochmal den Kaufpreis auszugeben.

Zurück