Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bessere Grafik für Need for Speed: Rivals - Spielinternes Downsampling aktivieren
Dass die Frostbite-3.0-Engine spielinternes Downsampling unterstützt, ist spätestens seit Battlefield 4 weitestgehend bekannt. Auch das neuste Need for Speed funktioniert mit der hübschen Bildveredelung. Doch ins Grafikmenü hat es die Option seltsamerweise nicht geschafft, obwohl viele PCs "dank" 30-Fps-Lock genügend Leistung hätten. PCGH zeigt Ihnen, wie sie das versteckte Feature aktivieren.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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Dass die Frostbite-3.0-Engine spielinternes Downsampling unterstützt, ist spätestens seit Battlefield 4 weitestgehend bekannt. Auch das neuste Need for Speed funktioniert mit der hübschen Bildveredelung. Doch ins Grafikmenü hat es die Option seltsamerweise nicht geschafft, obwohl viele PCs "dank" 30-Fps-Lock genügend Leistung hätten. PCGH zeigt Ihnen, wie sie das versteckte Feature aktivieren.
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