Besondere Beats gesucht

Schon mal apple Kopfhörer gehört:D

Versteh garnicht was alle immer gegen die Dinger haben... Sind doch 1a earbuds. Aber Earbuds halt. Dafür sind die echt garnicht mal verkehrt, haben halt das typische Sounding aller Apple Kopfhörer, neutral/bassarm aber für ihre Preisklassen und bauart sehr detailstark. Das ist bei den Apple In Ears genau das gleiche. Und das sind sogar BA In Ears;-) Da könnte sich Sennheiser ruhig mal ne scheibe von abschneiden.

Beats und teuer ?
Naja 200€ für die teuersten Beats find' ich jetzt nicht soo teuer :D
Ps: ich find' die apple earbuds auch nicht schlecht (eigentlich finde ich sie sogar ziemlich gut.
Vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich nichts anderes gewohnt bin )

200€ für die teuersten? nee die hier z.B. kosten 300
Monster Beats Pro High Performance Professional Headphones - Kopfhörer - Ohrenschale, Binaural

Und doch, für die Qualität die die Beats bieten ist es sogar DEUTLICH überteuert.
Das ist als würdest du z.B. eine Geforce 7800GT für 180€ kaufen :D

Vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich nichts anderes gewohnt bin )
Das wird es wohl sein :D Damals dachte ich auch das meine Roccar Kave einen hammergeilen Sound haben :D Dann hab ich die Superlux bekommen und hab die Kave in die Ecke geworfen :D

Das nächstgrößte Problem an den Beats ist neben der Soundqualität die Verarbeitung der Scharniere bei den Bügel-Versionen ;)

200€ für die teuersten? nee die hier z.B. kosten 300
Monster Beats Pro High Performance Professional Headphones - Kopfhörer - Ohrenschale, Binaural

Und doch, für die Qualität die die Beats bieten ist es sogar DEUTLICH überteuert.
Das ist als würdest du z.B. eine Geforce 7800GT für 180€ kaufen :D

Das wird es wohl sein :D Damals dachte ich auch das meine Roccar Kave einen hammergeilen Sound haben :D Dann hab ich die Superlux bekommen und hab die Kave in die Ecke geworfen :D

Dr Dre Monster Beats, Beats Pro High Performance Professional Headphones From Monster Pro Tuned Over-Ear White Ausgang Vertrieb Online :D

Stimmt.
Hätte ich besser vorher mal den laden gegoogelt.
Nehme alles zurück.
ok, dann sind die ja echt übertrieben teuer. :(

Wobei
wahrscheinlich sind Fälschung und Original gleich ******.
Hatte mir mal was überlegt in der Sennheiser HD 500er Reihe auszusuchen, da ich mich mit AKG wenig auskenne :D

Zurück