Besondere Beats gesucht

maxscmitz

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
neulich in der Ubahn viel mir auf "Ich kann ja gar keine Musik hören".
Da dacht' ich mir langsam wird's Zeit.
Ich habe mich also im Internet auf den Weg gemacht und habe folgendes Bild gefunden:
Beats by dre.jpg

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo ich diese Beats herbekomme ?

Ich kenn die nur als Fakes, kann natürlich auch sein das sich irgentwer den stress macht klebefolie dafür zurecht zu schnibbeln

Zuletzt bearbeitet:
AkG--> Kann ich mir nicht leisten
Sennheiser HD201--> Mein erstes paar Kopfhörer, obwohl sie nicht grad das gelbe vom ei sind
Superlux 681--> Für mich perfekt zum Zocken
Beats--> sehen gut aus, isolieren gut und der Sound ist jetzt nicht soo schlecht. :D

AkG--> Kann ich mir nicht leisten
Sennheiser HD201--> Mein erstes paar Kopfhörer, obwohl sie nicht grad das gelbe vom ei sind
Superlux 681--> Für mich perfekt zum Zocken
Beats--> sehen gut aus, isolieren gut und der Sound ist jetzt nicht soo schlecht. :D

Es müssen nicht unbedingt die teuersten AKG sein. Und wenn du einmal die Superlux mit SoKa gehört hast, dann weißt du das die Beats wie müll klingen.
Es sind Blechdosen mit Bass, mehr auch nicht.

Die AKG K518 sind recht gut für unterwegs. Ich mag sie und die Qualität ist akzeptabel ;) Auf Jedenfall besser als die Beatsdosen... :daumen:

Haha, stimmt auch wieder.
Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit mir 'ne Asus xonar DS/DX 7.1 zu kaufen (spare grade auf eine Nikon D5100).
Deshalb musste ich bis jetzt immer mit Asrock extreme4 Gen3 Onboard Sound hören und da klingt alles gleich :D

Zurück