ich hab einen 120hz Asus VG278H 27z 2ms mit 3d vision 2 (grössere und leichtere brille mit mehr akkulaufzeit plus lightboost ) der beste moni den ich bis jetzt hatte

.
das 3dfeeling ist der wahnsinn , kommt drauf an welches game mann zockt , die texturen bekommen eine ganz andere priorität und bedeutung , der tiefen - und popouteffect ist schon der hammer , zb bei Dead Space 2 (ohne helix fix unspielbar in 3D) siht mann den effect richtig heftig , zb wenn gegner auf einen springen , das magazin einem entgegefliegt wenn mann nachlädt , wenn mann die schächte entlangkriecht xD ! ausserdem bekommt mann mit wie gross die räume und gegenstände wirklich sind.
Die augen brauchen am anfang n paar minuten bis sie 3D sehen , das verkürtz sich um so mehr mann in 3d spielt , ausserdem braucht jedes game n anderes tiefensetting , da empfehle ich shortcuts zu machen , denn wenn mann bei manchen spielen die tiefe zu hoch schraubt , kann es sein das der 3D effect nicht korrct angezeigt wird , bei dead space sind 90-100 genial , bei portal 2 ca 30 usw , das muss jeder für sich selbst feststellen.
Und wenn ihr mal nicht 3D zockt und ihr auch 120fps habt ist das bild viel ruhiger und mann siht schneller , es gibt so gut wie keine schlieren , fühlt sich echt fett an

...
Lohnt sich auf jeden fall