Er hat nicht davon gesprochen, dass man mit Nvidia Grafikkarten mehr Features hat, sondern andere... und was wäre, wenn AMD in Zukunft (bzw. machen sie mit True Audio ja schon) auch separate Features anbietet. Was würde das der Plattform PC bringen?
Dann hast du nämlich nicht die Wahl zwischen einem teureren Auto, das dafür aber bspw. mehr PS hat, sondern musst zwei Autos kaufen um alle Straßen auf denen der Straßenverkehr (= PC Spiele) zugelassen ist, befahren zu können.
Ähm du weisst aber schon das FarCry 4 auch auf AMD Karten läuft oder?
Und ich gehe jede Wette ein das zukünftige Spiele welche True Audio unterstützen nicht AMD exklusiv sind.
Ich weiss ja nicht in was für einer Welt du lebst aber in meiner ist es vollkommen normal das unterschiedliche Hersteller unterschiedliche Produkte mit unterschiedlichen Features auf dem Markt bringen. Auch wenn die Produkte im großen und ganzen dem gleichen zweck dienen.
Und so sehr hinkt mein Vergleich nicht. Darum hab ich ja extra geschrieben das wir von ausgehen das die Autos die gleiche Beschleunigung und die gleiche Entgeschwindigkeit haben.
Wenn man keine Vergleiche ranzieht wie dann bitte schön soll ich sonst meine These untermauern das es bei nahezu allen anderen Dingen die du auf dieser unseren Erde so kaufen kannst genauso ist.
Ich Könnte anstelle von Autos auch Fernseher, Flugzeuge, Schusswaffen, Teller, Türen, Uhren, Slyvesterknaller oder Spülmaschinen nehmen.
Von all den Sachen (und den meisten anderen auch) gibt es mehr als einen Hersteller. Und, oh wunder, sie unterscheiden sich in gewissen Punkten.
Auch dann wenn man Produkte vergleicht die auf etwa gleichen technischen Neveau sind. (Also natürlich kein 32 Zoll HD 720p TV mit einem 55" UHD TV)
Achja nur mal so nebenbei erwähnt:
Dieses rumgeheule das NVidia diese Features AMD vorenthällt nervt doch ziemlich. Das ist vollkommen normal. NVidia hat Geld und Zeit investiert um diese Features anbieten zu können. Also warum nehmen sich einige hier das recht heraus zu verlangen das NVidia diese Technik an AMD weiterzugeben hat. Wacht endlich mal auf und schaut euch die Wirtschaft an.
(Das geht jetzt an niemanden persönlich sondern ist mehr so ein Wink mit den Zaunpfahl an alle die das hier in diesem Forum schonma geäußert oder angedeutet haben)
Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl das bald wieder jemand mit genau diesem Argument aus seinem Loch gesprungen kommt.