News Bericht: Sony greift nach Mutterfirma hinter Elden Ring

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sony verhandelt einem Bericht zufolge mit Kadokawa über eine mögliche Übernahme. Betroffen wäre davon indirekt auch Elden Ring, da beide Firmen Anteile an dessen Entwickler FromSoftware besitzen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Bericht: Sony greift nach Mutterfirma hinter Elden Ring

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bevor das passiert, geht Miyazaki mit samt dem Team
Meinste? Ich glaube kaum. Da bereits 2 "Souls" Titel PS exklusiv sind. Demon's Souls und Bloodborne.
Die IP gehört auch der Firma und wenn die Firma gekauft wird, dann ghört denen sämtliches geistiges Eigentum.
Dazu auch viele Ikonische Dinge die in allen Dark Souls Titeln UND Elden Ring drinne sind. Z.b. Moonlight Blade.

Ich würde ein Souls auch ohne dies alles kaufen, aber vieles dadurch würde verloren gehen.

Meinste? Ich glaube kaum. Da bereits 2 "Souls" Titel PS exklusiv sind. Demon's Souls und Bloodborne.
Die IP gehört auch der Firma und wenn die Firma gekauft wird, dann ghört denen sämtliches geistiges Eigentum.
Dazu auch viele Ikonische Dinge die in allen Dark Souls Titeln UND Elden Ring drinne sind. Z.b. Moonlight Blade.

Ich würde ein Souls auch ohne dies alles kaufen, aber vieles dadurch würde verloren gehen.
Die Angst ist berechtigt, aber dem entgegen steht, dass immer mehr PS Exclusives auf den PC wandern. Dass Demon Souls noch nicht für PC veröffentlicht wurde, ist aber schon merkwürdig.

Zurück