NVIDIA ist mist ! Keine neuen karten, seit 4 monaten kein WHQL treiber. Alan Wake läuft beschi..en, muss sehr vieles auf LOW stellen damits bei 60 frames bleibt mit meiner gtx570. bench: Alan Wake
Nie wieder nvidia, faule säcke.
Sry aber ich bin dermassen enttäuscht von der firma![]()

Nvidia, was ist bloss aus euch geworden ?![]()
So viel zum Thema WHQL 
.gif)
.gif)
mal wieder typisch, ganz egal welchen benchmark man findet, nichts gleicht sich mit PCGH.
Ich kann dir zu 100% sagen falls noch einer erscheint wird ATI wie beim russischen davonziehen.
Das ist ein AMD Evolved titel, kleine info;
Directupload.net - Dsaztv7k9.jpg
Ich sehe bei neueren titeln fast nur noch dieses logo und Alan Wake läuft auf meiner gtx570 alles andere als gut.
Das ist kein meckern ! Ich finde das spiel nunmal grandios und es ärgert mich 300€ hingeblättert zu haben für solch einer performance.
HD5870 ist in dem spiel schneller als GTX580
Nvidia, was ist bloss aus euch geworden ?![]()

Off Topic: Post Nummer 3000, du bist mein![]()

Wenn da einer nicht Infomässig ständig am Ball bleibt, hat er verloren.

NVIDIA ist mist ! Keine neuen karten, seit 4 monaten kein WHQL treiber. Alan Wake läuft beschi..en, muss sehr vieles auf LOW stellen damits bei 60 frames bleibt mit meiner gtx570. bench: Alan Wake
Nie wieder nvidia, faule säcke.
Sry aber ich bin dermassen enttäuscht von der firma![]()
@ Topic
Nicht schön was NV hier zeigt, echt nicht schön! Aber was soll´s schon man muss es nicht kaufen wen es kommt bzw. vor dem Kauf kann man sich auch schlau machen!
Grüße EDDIE
was nicht heißt, das es ATI äh ich meine AMD besser machen würde!Woher soll "Otto" der arme Normalverbraucher das denn wissen.
Wenn man nicht an das Gute im Menschen glauben würde, könnte man vermuten das die ihre Namensgebung absichtich so gestallten um Kunden hintes Licht zu fühern. Denn auch für mich würde die GTX 560 SE erstmal nach einer sehr schnellen Gamingkarte anhören. Die Namensgebung ist im Moment wirklich mistwas nicht heißt, das es ATI äh ich meine AMD besser machen würde!
z.B. indem er die technischen Daten auf der Verpackung durchliest.
So ist dass halt im Kapitalismus. Der ist nicht dazu gedacht lieb und nett zu sein.

Da stehen dann aber nur schöne Sachen:
"1024MB GDDR5, GTX 560 SE" Bin mit nicht sicher ob Otto das "Ti" vermissen wird oder was meintest du genau ?
Shame on me, da hast du wohl recht. Hab schon lange keinen Grafikkartenkarton mehr in der Hand gehabt. Aber da stehen ja echt nur überflüssige Informationen und gar keine technischen Daten drauf.
Aber mein zweiter Satz greift auf jeden Fall trotzdem.