M
Monsjo
Guest
Ich hab eine 120hz-Monitor und in Shootern bringt das was, aber in RPGs und Strategiespielen komm ich mit 60hz gut aus.

ich nutze meine monitore so lange bis sie sterben. 120 hz, 360 hz pro inf1niti bla bla blub. auf so einen marketing müll fall ich nicht rein. für mich ist monitor, monitor, ich seh da keine unterschiede.![]()

Das macht imho den ganzen Test wieder nur noch halb so interessant macht, denn die Frage die sich doch viel häufiger stellt ist:
Lieber ein "besseres" oder ein "flüssigeres" Bild.

Ich verstehe nicht was du meinst.
Oh jetzt bin ich interessiert. Welche Singlegpu schaft denn 120 FPS in guter Quali und mind. FHD, vergiss die Kantenglättung nicht.Da Spricht wohl ein "Experte"Von wegen keine single gpu loesung die 120 fp schafft
![]()
Schnelles IPS-Panel gegen 120Hz TN-Panel.Ich verstehe nicht was du meinst.
Oh jetzt bin ich interessiert. Welche Singlegpu schaft denn 120 FPS in guter Quali und mind. FHD, vergiss die Kantenglättung nicht.
In BF3 z.B. ist das kein Problem.Die meisten aktuellen Spiele spiele ich auf meinem vg278h mit 120 hz ( gtx 770) . Glaubt mir, ich war frueher auch sehr skeptisch, aber ein Spiel in 120 fps zu spielen ist ne ganz andere Liga....es ist einfach nur Geil. Das einzigste Problem ist, dass ich seit dem kein spiel auf meiner ps3 gezockt habe, weil sich bei 30 fps alles so rucklig anfuehlt. Einmal 120 hz immer 120 hz !![]()
Anno 2070 - nein
Assassins Creed 3 - nein
Battlefield 3 - nein (bzw. eventuell ohne AA)
Crysis 2 + 3 - nein
DiRT Showdown - nein
Far Cry 3 - nein
Hitman Absolution - nein
MoH Warfighter - nein (eventuell doch ohne AA)
Max Payne 3 - nein
Metro 2033 / TLL - nein
pCARS - nein
Tomb Raider 2013 - nein
)