Rabber
Freizeitschrauber(in)
Hab selber den VG278HR hier und der wird zurück gehen.Beim Windows 7 Anmeldescreen sieht man schon blaues Banding und selbst bei BF3 habe ich wenn ich ESC drück schon ein Blauen Kreis.Der blaue Himmel ist in allen Filmen Fotos und Spielen auch überzogen mit Banding.So sieht das ungefähr bei mir auch aus etwas weniger fällt aber doch auf http://home.comcast.net/~rrighetti/WoW_Banding.jpg Ganz ehrlich da ******* ich auf 120/144hz die ich meistens sowieso nicht bekomme und hole mir ein IPS Panel. Selbst mein 4 Jahre alter LG TN hat 1. Eine bessere Ausleuchtung und 2.Eine bessere Farbdarstellung.So wirken 120 bzw 144 FPS im ganz normalen Windows schon flüssiger als 60FPS aber wie man an dem Test sieht hat das keine Auswirkung auf die Reaktionszeit bei Spielen da man ja die notwendigen FPS braucht und im Windows bzw Internet ist es scheiß egal ob ich mit 120FPS oder 60FPS arbeite.Kauft euch lieber ein schnellen IPS Monitor als so ein kack 120/144hz Ding wo die Farben einfach nur schlecht sind.Von der Verarbeitung bin ich auch enttäuscht.