Beratung

killer196

Software-Overclocker(in)
Hi, ich bin momentan am überlegen mir einen handyvertrag zu holen, inklusive eines Samsung galaxy s4. Jetzt hab ich aber gar keinen überblick, welcher vertrag günstig ist, welcher nicht...

Er soll haben:

telefonflat (vieltelefonierer)
SMS-flat
internetflat min 500mb

zusätzlich darf das smartphone nicht mehr als 200 euro kosten am anfang und monatlich dürfen nicht mehr als 30euro anfallen.

wär echt cool wenn mich da jmd beraten könnte :)

Aktuell fällt mir beim S4 auch kein besseres Angebot als das von Congstar ein und ich habe die letzten Tage wirklich sehr sehr viel recherchiert. Einzige Alternative wären Angebote von Disotel, aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl auch: Congstar.

Zumal Congstar eine 100%Tochter von T-Mobile ist und von Netz her bis dato unschlagbar ist. E-Plus ist zwar billig zu haben (z.B. "Yourfone"), Netz zu haben scheint aber eher Glückssache zu sein.

Mhhhm....

spontan hätte ich jetzt gesagt Sparhandy, da sind die Einmalzahlungen für die Smartphones meistens sehr niedrig.... aber wenn das ganze dann insgesamt inkl. Abzahlung des Handys nur 30€ kosten darf, dann wird es da eng.... ich würde an deiner Stelle trotzdem mal vorbei schauen... die sind immernoch günstiger als die Netzbetreiber: www.sparhandy.de

Ansonsten hätte ich hier noch ein Auflistung aller Allnet-Flatrates die für dich interessant wären: Die günstigsten Allnet-Flats für Smartphones im Vergleich - Mai 2013

Bei deiner Vorgabe würde ich mich mal durch die Suche klicken.... aber ein S4 für unter 30€ inkl. ner Allnet-Flat finde ich fast unmöglich zu realisieren... wenn du nen 10er drauf legst pro Monat (sparst ja dann ggf die 200€ Einmalzahlung) sollte sich was finden lassen.... Aber wie gesagt... klick dich durch....

Viel Erfolg...!

Zurück