Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol, nun bin ich endlich soweit und will bestellen, da kann ich nicht die lieferadresse ändern. meine neue adresse muß erst von nem mitarbeiter montag freigeschaltet werden. hoffentlich steigt der preis nicht zu sehr
Ja, diese Preissprünge sind normal, vermutlich weil alle Händler möglichst weit oben bei geizhals & Co. gelistet sein wollen. Einfach die Preise eine Weile beobachten und dann in einem günstigen Moment zuschlagen.
Nein brauchst du nicht. Das System wird keine 300 Watt brauchen.
Keine Ahnung wieso die ein 550 Watt Netzteil empfehlen. Wahrscheinlich nur aus Geldmacherei.
oder das mit kabelmanagment. aber wenn ihr sicher seit, dass 450w reichen, ich will nur nicht später probleme haben, falls ne zweite festplatte dran kommt oder noch weitere lüfter
so, hier mal das erste feedback, noch ohne bilder:
dank Pokerclocks freundlicher Hilfe schnurrt der Rechner. Hat echt spaß gemacht mit ihm die Kiste zusammenzubauen. Jedem der Hilfe braucht kann ich ihn nur empfehlen.
Belastungstest des Rechners steht noch an, aber gerade richte ich ihn mir erstmal ein.
Auch hier nochmal ein riesen Danke an alle die mir hier im Forum geholfen haben und ein besonders dickes und großes Danke an Pokerclock!!!!!
mehr als 240 sollte die karte nicht kosten. bin offen für vorschläge. oder sollte ich die karte umtauschen und auf eine ohne das blackscreenproblem hoffen?