[Beratung] Wasserkühlung für GPU + CPU + MB

AW: [Beratung] Wasserkühlung für GPU + CPU + MB

Ja, die MB Kühlung kannst du auch noch später nachrüsten. (musst du aber nicht)
 
AW: [Beratung] Wasserkühlung für GPU + CPU + MB

War irgendein P35 Gigabyte.
Ich sags mal so, desto weniger Anschlüsse und Kühler du hast, desto weniger kann passieren.
Andere Kumpel hat beim MB-Kühler einbauen wohl irgendwie den Lan-Port getötet, wie auch immer sowas gehen mag. Und Leiser bzw. besser übertaktbar wird dein PC durch die MB Kühlung nicht.
 
AW: [Beratung] Wasserkühlung für GPU + CPU + MB

@madz: Hätte ich mir dann sowieso vorgenommen, bei bedarf zum GEburtstag mal nen Komplettkühler gewünscht. ^^

@hydro: stimmt. MB wird ja nicht aktiv gekühlt. Sondern ich glaub ads heißt Semipassiv, also das es nur nen vernünftigen Luftstrom bracuht. und den hab ich ja sowieso. ^^
 
AW: [Beratung] Wasserkühlung für GPU + CPU + MB

sorry für Doppel-Post, aber ich hab da was auf der Aquatuning-Seite über die Pumpen gefunden:

Sie können auch später Ihre Pumpe upgraden. Sie müssen dazu nur einen Schlüssel erwerben und in der aquasuite Software eingeben. Damit schalten Sie die zusätzlichen Funktionen der Advanced- und Ultra-Variante frei.

Funzt das wirklich? und was kostet es mich z.B. von Standart auf Ultra zu upgraden? Dr.Google wollte nichts sagen...
 
AW: [Beratung] Wasserkühlung für GPU + CPU + MB

hmm. dann war der Patient wohl zu doof Herrn Dr. Google die Schmerzen richtig zu beschreiben. ^^

DAnke aber, dass du mir geholfen hast. :daumen:

Die Software ist ja sogar nur geringfügig teurer. d.h. 5€. Das ist ja nicht die Welt. Kann man sich immer noch dazukaufen, wenn man die Funktionen braucht. ^^

Aber eigentlich ist das auch ein wenig mies. Man liefert die Pumpe mit weniger Funktionen aus, als sie wirklich kann. :ugly: Ist ja ein bisschen wie bei Apple beim Softwareupdate 3.0 meiner Ipod. Vorher hatte das Teil kein Bluetooth und danach waren die Zähne auf einmal blau. :what:
 
AW: [Beratung] Wasserkühlung für GPU + CPU + MB

@hydro dieses Upgrade Set ist für ne Aquastream 3.5. UM dies dann zur ner AS XT zumachen. ;)
 
AW: [Beratung] Wasserkühlung für GPU + CPU + MB

Aaaaah, die Firma dankt! :)

Also reicht es echt einfach aus die Aquasuite zu upgraden? Wie schützt sich AC vor Raubkopien?
 
AW: [Beratung] Wasserkühlung für GPU + CPU + MB

Ja, einfach upgraden. Wie AC sich schützt weiss ich nicht, aber es funktioniert und die Pumpe ist nicht knackbar.
 
AW: [Beratung] Wasserkühlung für GPU + CPU + MB

ich will ja aber nichts illegal runterladen. ^^ Und außerdem, man muss ja irgendwie Pumpen-Seriennummer und nochwas beim kauf angeben, vllt. funktioniert eine Aquasuite nur mit einer ganz bestimmten Pumpe?
 
AW: [Beratung] Wasserkühlung für GPU + CPU + MB

so mein ich das ja nicht, dass die Aquasuite mit allen SC Produkten funzt weiß ich. Ist halt nur schwer zu erklären, was ich mir da vorhin gedahct hab... :ugly: :what:
 
Zurück